Freitag, 13. Januar 2017

Neid und Frust unter den Mitmenschen


Hallo Ihr Lieben, heute gibt es mal keinen Produkttest von mir sondern ich möchte mal etwas in eigener Sache los werden.
Es soll auch keine Rechtfertigung meinerseits sein , denn sowas habe ich nicht nötig. Es dient lediglich zur Info , falls ja vielleicht auch noch andere Blogger davon betroffen sind.
Soeben erhielt ich eine Email von einer Firma wo ich gerade mitten in der Testphase bin, die mir mitteilte das das Produkt was ich teste ausschliesslich für mich sei und ich es doch bitte nicht Verlosen soll.Ich habe das sofort bei der Firma klar gestellt , das ich überhaupt nichts Verlose, es sei denn die Firma wünscht es so.
Da ich weiß woher dieser Anschiss , so nenne ich es mal , kommt ( Namen werden hier nicht genannt, weder von der Person noch von der Firma) zeige ich dieser Person einfach mal nen Vogel und Frage wo läuft denn bei mir ein Gewinnspiel?
Ich finde das frech und respektlos solche Lügen über mich in die Welt zu setzten. Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann man mich jederzeit bei FB in einer PN oder in meiner Email die ja öffentlich im Blog steht anschreiben , dann können wir das klären.
In diesen Sinne wünsche ich Euch noch weiterhin viel Spass auf meinem Blog , denn ich mache natürlich weiter mit dem testen :)





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe. Das ist echt eine Frechheit von dieser Person. Unmöglich sowas. Aber neider gibt es immer und überall.
Mach weiter so und bleib wie du bist.
Du bist toll.
Liebe Grüße, Katrin

Nadine hat gesagt…

Wie kommt man den auf die Idee dich iwo schlecht zu reden -.- Sowas würde mir gar nicht in den Sinn kommen. Finde ich nicht in Ordnung. Was sollen den die Veranstalter von dir denken ? Sowas geht wirklich nicht.

Brigitte Mühlenberg hat gesagt…

Hallo meine liebe Nadine , ja das ist denke ich der Neid ,ich habe das auch sofort bei der Firma klargestellt. Ich kann es ja beweisen das ich nirgends ein Gewinnspiel laufen habe. Ich lasse sowas nicht auf mir sitzen. Danke Dir ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

Jacky Virchow hat gesagt…

Das ist schon mega dumm. Zumal es ja mit dem nicht vorhandenen Gewinnspiel nachzuweisen ist. *kopfschüttel*
LG JJacky

Brigitte Mühlenberg hat gesagt…

Hallo JJacky ja genauso habe ich es auch gedacht "mega dumm" . Natürlich ist es trotzdem ärgerlich wenn man plötzlich so eine Mail von der Firma bekommt. Du kannst das ja als Bloggerin nachempfinden. Aber ich lach jetzt nur noch drüber :D