Montag, 16. Oktober 2017

Villa Table


Heute möchte ich Euch Villa Table vorstellen. Zum testen habe ich 6 sehr schöne Kuchenteller erhalten. Vielen Dank dafür.




Die Firma Villa Table ist ein Porzellan Hersteller.
Auf der Seite findet Ihr viele schöne Produkte unter den Kategorien

Porzellan Serien in Weiß
Porzellan Serien mit Dekor
Besteck
Glaswaren



Villa Table Kuchenteller

Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet









Mein Fazit

Sehr schöne Teller nicht nur für Kuchen. Die kann man wirklich sehr vielseitig einsetzten. Ein reines Weiß, die Keramik ist sehr gut verarbeitet. Da gibt es nichts zu beanstanden. Sehr gut finde ich das man sie ohne bedenken in der Spülmaschine und auch in der Mikrowelle stellen kann. Die Teller sind von einem modernen und schlichten Design und dennoch sehr schön anzusehen. Ich bin sehr zufrieden und kann Euch Villa Table nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Villa Table für diesen sehr schönen Test.











Keine Kommentare: