Dienstag, 11. August 2015

Teeralis



Von Teeralis erhielt ich dieses sehr schöne Teenetz und ein Tüllensieb mit Tropfenfänger zum testen. Vielen Dank dafür.
Teeralis ist ein freundlich und übersichtlich aufgebauter Online Shop mit einer Vielzahl von Teezubehör,dort findet man wirklich alles was man braucht um einen guten Tee herzustellen.




Dieses Teenetz ist in verschiedenen Grössen erhältlich .
Es ist  aus hochwertiger weisser Baumwolle und  vollkommen chlorfrei und ungebleicht.
Wenn man es ausspült oder wäscht ist es jederzeit wiederverwendbar und somit eine kostengünstige Form der Teezubereitung.Die Handhabung ist ganz leicht.





Das Tüllensieb mit Tropfenfänger kann an je nach Tüllenweite auseinander spreizen. Tüllensieb bis zum Knick des Tropfenfängers in die Tülle einführen. Jetzt arbeitet das Sieb automatisch.
Das Reon -Sieb ist aus Hydronalium hergestellt. Rostet und oxydiert nicht.




Die hochwertigen Produkte kann ich einfach nur empfehlen überzeugt Euch selbst und schaut auf mal auf der Seite von Teeralis um. Vielen Dank an Teeralis das ich Ihre Produkte testen durfte.


www.teeralis.de





Keine Kommentare: