Mittwoch, 3. August 2016

ilon


Heute stelle ich Euch ilon vor . Das Team von Dr. Kaske welches eine Markentingagentur ist , hat mir diesen Produkttest ermöglicht. Vielen Dank dafür.




ilon Bodyshave Balsam ist eine medizinische Hautpflege für strapazierte Haut nach der Haarentfernung, für Männer und Frauen.





Desinfizierender Balsam zur Hautpflege nach der Haarentfernung
Nach jeder Haarentfernung

Intimrasur
Achselhaarentfernung
Oberkörper- und Armrasur
Beinrasur
Körperhaarentfernung

Nach der Haarentfernung wird ilon Bodyshave Balsam gleichmäßig auf die behandelte Hautstelle aufgetragen. Bei folgenden Enthaarungsmethoden wird er empfohlen: Nass- oder Trockenrasur, elektrische Epilation, Heiß- oder Kaltwachs, Sugaring und Haarentfernungscremes.

Hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe aus Eukalyptus, Rosmarin, Thymian verbunden mit Jojobaöl und Sheabutter helfen, Hautirritationen zu vermeiden und unterstützen die Regeneration der obersten Hautschicht.

Der Balsam ist für alle Körperstellen geeignet, auch für den empfindlichen Intimbereich. Er lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und riecht angenehm dezent.

hautberuhigend
feuchtigkeitsspendend
desinfizierend und antibakteriell
angenehm im Geruch
ohne Zusatz von Konservierungsstoffen


(Quelle:www.ilon-bodyshave-balsam.de)




Mein Fazit

Das ilon Bodyshave Balsam hat mich voll und ganz überzeugt. Es beruhigt die Haut nach der Rasur und es kommen auch keine lästigen und unschönen Pickelchen. Gleichzeitig pflegt es die Haut so das man auf andere Bodylotion verzichten kann. Es macht die Haut schön glatt , weich und geschmeidig.Der Duft ist dezent und sehr angenehm. Das ilon Bodyshave Balsam zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Das ilon Bodyshave Balsam kann man in der Apotheke oder Versandapotheke kaufen.Ich kann Euch das ilon Bodyshave Balsam nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an das Team von Dr. Kaske das Ihr mir diesen tollen Produkttest ermöglicht habt. Besonders bedanke ich mich bei Rafael für den sehr freundlichen Email/Briefkontakt. 






Keine Kommentare: