Montag, 12. September 2016

Dein Kaffee


Von Dein Kaffee durfte ich zwei verschiedene Kaffeesorten testen. Vielen Dank dafür.




Über Dein Kaffee

Wir lieben Kaffee. Wir sind Kaffeegenießer aus Leidenschaft und Überzeugung. Der Besuch bei unserem Barista nebenan ist für uns ein lieb gewonnenes Ritual voller Genuss.

Aber wir wissen genauso wie unser Barista, dass man auch ohne sündhaft teuren Kaffeevollautomaten einen leckeren Kaffee zu Hause genießen kann. Denn für einen köstlichen Kaffee kommt es zu allererst auf die Kaffeebohnen an! Frische, handgeröstete Kaffeebohnen sind die Voraussetzung für einen hervorragenden Kaffee – ganz egal, ob Du ihn in einem ultramodernen Kaffeevollautomaten brühst, mit einer einfachen Filtermaschine oder einer French Press.

Davon sind wir überzeugt, und wir wollen auch Dich davon überzeugen!

Unsere Kaffeesorten sind von den besten Kaffeepflanzern aus aller Welt geerntet und werden von hiesigen Kaffeeröstereien sorgfältig und von Hand auf den Punkt geröstet. Sie achten darauf, dass die Röstung perfekt zur gewünschten Zubereitung passt. Die so veredelten Kaffeebohnen garantieren unvergleichlichen Kaffeehochgenuss.

Werde wie wir Kaffeegenießer aus Leidenschaft und Überzeugung!

Das Team von

Dein Kaffee

(Quelle:https://deinkaffee.de)



Hoppenworth & Ploch Kraft Kaffee

Produzent Amkeni . Herstellungsort Tansania
Bourbon gewaschen. Rhabarber, Tomate ,Toffee.
Anbauhöhe: ca. 1800m  
Filterkaffee



Ecuador

Region Palanda
gewaschen
Geschmack Schokolade, Nussig
Anbauhöhe 1400-1600m
Filterkaffee




Mein Fazit

Ich bin ja eine Kaffeetante und auch sehr verwöhnt was Kaffee angeht. Kaffee muss man geniessen. Beide Kaffeesorten von Dein Kaffee haben mich voll und ganz überzeugt. Beide sehr lecker.Schon allein der Duft wenn man die Tüte öffnet ist ein Genuss.
Hoppenworth & Ploch Kraft Kaffee man kann den Geschmack von Rhabarber, Tomate ,Toffee ganz leicht heraus schmecken was sehr lecker im Geschmack ist.
Ecuador dieser Kaffee ist mein Favorit mit einer leichten Geschmacksnote von Schokolade und Nuss ist er ein Hochgenuss für alle Kaffeeliebhaber. Den muss man einfach probieren.
Was ich noch sehr positiv erwähnen möchte ist das Kaffeeabo von Dein Kaffee. So bekommt man immer frischen guten Kaffee, je nach Zubereitungsart zusammengestellt direkt an die Haustür geliefert. 
Vielen Dank an Dein Kaffee das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte und auch für den sehr freundlichen Email Kontakt.









Keine Kommentare: