Montag, 27. März 2017

UnsichtBra


Hallo Ihr Lieben, ich durfte wieder für UnsichtBra testen. Hier findet Ihr meinen Bericht vom letzten Jahr  http://brigittestestseite1.blogspot.de/2016/08/unsichtbra.html Ich habe mich riesig darüber gefreut, als ich vor einiger Zeit eine sehr liebe Email von UnsichtBra bekommen haben mit der Nachfrage ob ich einen Body und 3 Wohlfühl-Bandeau BH´S testen möchte. Da ich schon damals sehr überzeugt von der sehr guten Qualität war und das die Produkte auch halten was sie versprechen habe ich natürlich sofort ja gesagt.




Mieder-, Kompressionsbody

Mieder-, Kompressionsbody aus der UnsichtBra-Shapewear-Kollektion
Keine "Röllchenbildung"
82% Polyamid, 18% Elasthan
Formt vollständig und gleichzeitig Bauch, Rücken, und Hüften .
Material minimiert das Haften an Ihrer Kleidung
Angenehmer Tragekomfort und einzigartige Funktion.
Das Produkt gibt es in den Farben, Schwarz , Weiß und Beige.




 Wohlfühl-Bandeau BH Türkis




 Wohlfühl-Bandeau BH Rose




 Wohlfühl-Bandeau BH Flieder

Herrlich angenehmer Tragekomfort durch flexibles, weiches Material.
Größe entspricht Ihrer T-Shirt-Größe.
Optimaler Stütz- und Haltekomfort. Atmungsaktives Material.
Geeignet für jeden Figurtyp. Mit gefütterten Cups für eine perfekte Silhouette.

Die  Wohlfühl-Bandeau BH´S gibt es im Dreierpack.




Mein Fazit

Wieder einmal hat mich UnsichtBra von der sehr guten Qualität überzeugt. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und auch die Farben bleiben nach dem waschen erhalten.Kleine Speckröllchen kann man mit den Produkten sehr gut kaschieren. Der Tragekomfort ist sehr angenehm und es zwickt auch nichts beim tragen.
Mieder-, Kompressionsbody ist etwas schwierig beim Anziehen, aber er soll ja kaschieren daher soll das Material ja auch sehr fest sein. Mit etwas Übung klappt es aber dann sehr gut.Der Körper wird in Form gebracht und vorallem mein Bauch der leider da ist,wird flacher . Vorallem wenn man einen Rock oder ein Kleid trägt sieht man es richtig gut wie der Bauch flacher wird. Auch für den Pobereich sind Former im Body eingearbeitet. Der Body lässt sich im unteren Bereich gut mit den 3 Häckchen verschließen.

Die Wohlfühl-Bandeau BH´S sind sehr bequem beim tragen und auch die Haut wird nicht eingedrückt.Was ich ganz toll finde , das man die Pölsterchen seitlich herausnehmen kann zum waschen oder wenn man mal ohne Polster gehen möchte, das ist ideal.Die Farben sind toll und frisch ideal für Frühling und Sommer.
Ich kann Euch UnsichtBra nach wie vor immer wieder nur sehr empfehlen , auch die Preise sind unschlagbar.
Vielen Dank an UnsichtBra, das ich wieder für Sie testen durfte.

Die Produkte findet Ihr bei Amazon.

https://www.amazon.de/dp/B01BWR10FS

https://www.amazon.de/dp/B00PS2KT9M

www.unsichtbra.de
















Keine Kommentare: