Dienstag, 30. Mai 2017

Jeva


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Jeva vorstellen. Zum testen habe ich den Rucksack SURVIVOR erhalten. Vielen Dank dafür.




Jeva stellt sehr viele verschiedene Schulranzen bzw. Rucksäcke her, die sowohl von Schülern als auch von Erwachsene genutzt werden können.

Bei Jeva findet Ihr folgende Produktkatergorien

Schulranzen
Kindergarten
Zubehör
Rucksack
Federmäppchen
Nitro-Bags
Angebote



Kommen wir nun zu dem Rucksack SURVIVOR


2 große Fächer, Frontfach mit detailliertem Organizer, Fach für Handy und Discman. Innen gepolstertes Fach für Laptop (31 x 30 cm). Gepolsterte, in Form genähte Gurte sowie ein komfortabel gepolsterter Rücken mit 3-Punkt-Unterstützung. Mit verstellbarem Brustgurt ausgerüstet. Die Tasche für Jugendliche und Erwachsene. Zu der Tasche sind farblich abgestimmte Federmäppchen in allen Farben erhältlich.
Der Rucksack hat in schönes buntes Blümchen Motiv, was ihn sehr stylisch macht.Wer keine Blümchen mag findet aber auch noch viele andere Motive, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.





Der Rucksack bietet sehr viel Platz, denn er hat viele Fächer wo man einiges verstauen kann.
Das Hauptfach ist nochmals unterteilt und gepolstert. Das Fach hat eine Breite von ca. 30 cm und eine Höhe von ca. 30 cm.
Das Fach ist gepolstert und dient auch als Laptop Fach für einen Laptop mit bis zu 15 Zoll.
Das breite Hauptfach ist ca. 37 cm breit , ca. 44 cm hoch und ca. 8 cm tief.
Der Boden ist gepolstert.







1 Fach mit Doppel Reißverschluss und weiteren kleinen Fächern.Das 1 Fach mit Doppel Reißverschluss nach dem Gummiband versteckt viele kleinere Fächer.
2 Fächer für Stifte, 1 Fach mit Reißverschluss (11,5 cm breit) und 2 Fächer ohne Reißverschluss (1x 12 cm breit und 1x 18 cm breit).
Ein letztes Fach ist oben und mit einen Klettverschluss versehen die Masse sind ca. 8 cm breit und ca. 12 cm hoch, zb für das Handy.
Einen Reißverschluss weiter ist ein großes Fach mit den Massen 30 cm breit und ca. 43 cm hoch.
Das Fach ist ca. 4 cm breit.





Ausserdem gibt es an den Seiten noch 2 offene Taschen.
Jede Tasche ist ca. 11 cm breit und ca. 14 cm hoch.
Oben ist ein Gummiband eingearbeitet welches schön straff sitzt.

Zusätzlich gibt es vorne am Rucksack noch eine kleine Tasche mit Reißverschluss.





Die Rückansicht und die Träger sind schwarz, was mir auch sehr gut gefällt.
Beide Träger lassen sich sehr einfach und leicht verstellen.Sie sind schön gepolstert, genau wie der Rücken. Denn auf der Rückseite sind 3 Polster eingearbeitet.2 im Schulter Bereich und 1 im unteren Rücken Bereich.
Alle 3 Polster sind beim Tragen sehr angenehm und weich.
Die Polster sitzen an den richtigen stellen und entlasten den Rücken.
Die Nähte sind sehr sauber und stabil verarbeitet.





Zusätzlich zu den Trägern gibt es noch einen Brustgurt, den man auch nach seinem Bedarf einstellen kann.




Mein Fazit

Der Rucksack ist von hoher Qualität. Das Material ist sehr hochwertig und die Nähte sehr gut verarbeitet. Er bietet sehr viel Platz und Stauraum und kann durch die vielen Fächer gut organisiert bepackt werden, so das man schnell alles wieder findet. Der Tragekomfort ist perfekt durch die Polsterung auf der Rückseite.Die Auswahl von den Rucksäcken und den Motiven ist riesig bei Jeva, so das jeder das richtige für sich findet. Ich kann Euch Jeva nur sehr empfehlen.

Vielen Dank an Jeva , das ich testen durfte.

www.jeva-schulranzen.de/














Keine Kommentare: