Mittwoch, 29. November 2017

KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel /mytest


Hallo Ihr Lieben, bei mytest wurden Tester für KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel gesucht und ich hatte das Glück dabei zusein. Im Testpaket enthalten waren !Original Dose KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel und fünf Probetütchen zum verschenken an Mittester. Vielen Dank dafür.



KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel 

Zutaten:

Zucker, stark entöltes Kakaopulver (24%), Emulgator Lecithine, Melissenextrakt, Hopfenextrakt, Lavendelblütenpulver, Speisesalz.


Allergenhinweis:
Kann Spuren von Milch enthalten.

Ernährungsform:

Vegan

Laktosefrei

Glutenfrei





Einfach 3 TL KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel  mit heißer , nicht mehr kochender Milch aufgiessen umrühren fertig.


KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel  und Sahnehäubchen




KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel  Pudding und Sahne

Hier habe ich einfach das Puddingspulver weggelassen und dafür die KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel hinzugefügt. 





Hiervon gab es 5 Probetütchen zum verschenken an Mittester.



Mein Fazit

Die KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel hat mir und meinen Mittestern sehr gut geschmeckt. Wieviel Pulver man für seinen Geschmack benötigt , muss jeder für sich selbst heraus finden. Für mich waren 3 TL genug, meine Mittester brauchten ein bisschen mehr. Was ich sehr positiv finde, das man die KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel sehr vielseitig verwenden kann , ob jetzt pur, mit Sahnehäubchen, als Dessert, zum backen oder für leckere Cocktails. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Es ist einfach nur Genuss pur.Ich mag persönlich Lavendel total gerne und habe es auch im Garten und ich fand das der Lavendelgeschmack in der Trinkschokolade sehr angenehm ist. Auch der Duft ist voll klasse.
Ich kann Euch die KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel nur sehr empfehlen, da werde ich noch weiterhin tolle Sachen mit kreiieren.

Vielen Dank an mytest und Krüger für den tollen Produkttest.

































Keine Kommentare: