Montag, 22. Januar 2018

capasseo - world of coffee


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch capasseo - world of coffee vorstellen. Zum testen erhielt ich Karolinenfelder Kaffee . Ich durfte mir aussuchen ob ich den Kaffee in ganze Bohnen oder gemahlen möchte. Ich habe mich für gemahlenen entschieden. Vielen Dank dafür.




Bei capasseo - world of coffee findet Ihr Produkte unter folgenden Kategorien.

Kaffee & Espresso
Tee & Kakao
Sortimentspakete
Zubehör
Kekse & Co
Marken

Die Seite ist sehr schön und übersichtlich gestaltet, man wird schnell fündig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.





CAPASSEO Karolinenfelder Kaffee
Gemahlen

Gewicht: 250g gemahlen
Zubereitsungsempfehlung: French Press, Filter, Vollautomat, Siebträger
Herkunft: Südamerika, Zentralamerika
Anbauhöhe: 800 - 2600 Meter
Aufbereitsungsart: gewaschen, trocken, halbgewaschen
Plantage: Fazenda Sao Silvestre, Bergdorf Lampocoy, Guatemala, Bergdorf
Sorte: 100% Arabica
Zubereitung: Kaffee







Mein Fazit

Ein sehr leckerer Kaffee, der uns voll und ganz überzeugt hat.Das Aroma ist intensiv und vollmundig und dennoch sehr mild. Das volle Aroma bekommt der Kaffee von kräftiger Schokolade und einem Hauch Karamell und würziger Pekanuss, was man richtig gut heraus schmeckt und diesen Kasffee zu etwas besonderem macht.
Ebenso positiv finde ich das man den Kaffee im Kaffeevollautomaten, im Siebträger , im Filter und French Press zubereiten kann. So kommt man auf viele Arten der Kaffeezubereitung in den vollen Genuss. Ich kann Euch capasseo - world of coffee nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an capasseo - world of coffee das ich Ihren hervorragenden Kaffee testen durfte.














Keine Kommentare: