Mittwoch, 28. Februar 2018

Mon Chéri Aktion über Markenjury



Hallo Ihr Lieben, über Markenjury wurden Tester für Mon Chéri gesucht,ich habe mich beworben und war dabei.


Als ich die Bestätigung per Email bekam hat es noch zwei Tage gedauert und schon kam ein tolles Testpaket bei mir an und schon konnte das testen losgehen.
Zuerst habe ich einige 5er Riegeln in der Familie, bei Freunden und Nachbarn verteilt. Die Freude war gross.







Dann habe ich mir überlegt, das man Mon Chéri sicherlich auch anders geniessen kann, der Ansporn dazu gab mir das Mitgelieferte Begleitheft von Markenjury, wo drin stand , das man Mon Chéri in Kaffee auflösen kann. Ich hab ein bisschen gegoogelt und wurde fündig.

Schokomilch Mon Chéri


Zutaten für 4 Portionen

300 ml Milch 80 g dunkle Scholokade,4 Mon Chéri,n. B.Schlagsahne

Zubereitung


Die Milch erhitzen und die Schokolade darin schmelzen. Je ein Mon Cherie in eine Tasse geben und mit der Schokomilch auffüllen.Sahne steif schlagen, je einen Klecks auf die Schokomilch geben und mit Schokostreuseln garnieren.

Schmeckt toll, das Mon Chéri löst sich auf und die Kirsche ist die "Überraschung" zum Schluss.





Dies war mein Mitbringsel zum Mädelsabend, wo sich die Mädels gleich drüber hergemacht haben .





Und die habe ich mit meinem Mann genossen beim TV Abend.




Mon Chéri kommt übrigens aus dem Französischen und bedeutet „mein Liebling“. Die Farbe Rot ist der absolute Knaller und Hingucker.

Mon Chéri von Ferrero gibt es in folgenden Packungseinheiten:

5 er Riegel: zum Probieren oder zum Naschen zwischendurch
10 er Packung: Ideal zum Verschenken, mit verschiedenen Botschaften erhältlich:
Für Dich
Alles Gute
Kleiner Dank
15 er Packung: Der Klassiker
25 er Packung: In edler Verpackung als Geschenk
30 er Packung: Damit man immer genügend Mon Chéri Zuhause hat
Damit die Qualität von Mon Chéri immer gewährleistet ist gibt es Mon Chéri nicht während der Sommermonate.




Mein Fazit

Die Familie , Freunde und Nachbarn und ich waren alle der gleichen Meinung, wir alle kannten Mon Chéri ja schon lange. Mon Chéri ist und bleibt sehr lecker und von einer ausgezeichneten Qualität. Schade finden wir alle , das es Mon Chéri während der Sommerpause nicht gibt aber das wird ja auch gemacht um die frische und Qualität zu gewährleisten.
Die Schokolade ist leicht herb und schön knackig, wenn man drauf beißt merkt man den leichten leckeren Alkoholgeschmack und dann kommt die leckere knackige Kirsche. Einfach ein hoch Genuss und sehr empfehlendswert. Da kann man nur immer wieder zugreifen. Wir haben Mon Chéri schon immer gekauft und werden es immer wieder tun.

Vielen Dank an Markenjury und Mon Chéri, das ich bei diesen tollen Test dabei sein durfte.










Keine Kommentare: