Dienstag, 8. Januar 2019

Somat Power Caps Henkel Lifetimes







Hallo Ihr Lieben ich hatte das große Glück bei Henkel Lifetimes als Produkttester dabei zu sein und durfte die Somat Power Caps zu testen.









Somat Power Caps

Kraftvolle Reinigung mit Filterschutz

Die Kombination aus Pulver-Phase für kraftvolle Reinigung und Gel-Phase für Filterschutz in einem Cap macht Geschirrspülen jetzt noch einfacher. Die Pulver-Phase sorgt für kraftvolle Reinigung des Geschirrs und entfernt Verschmutzungen bereits ab 40° C. Die Gel-Phase verhindert mit Aktiv-Fettlösern Fettablagerungen und schützt damit den wichtigen Filter der Spülmaschine. Das Ergebnis: Strahlend sauberes Geschirr und Filterschutz!

Darüber hinaus entfällt lästiges Auspacken durch die wasserlösliche Folie der Somat Power Caps. Der praktische Beutel ist wasserabweisend und erleichtert das Öffnen und Wiederverschließen.

( Quelle: Somat)



Somat Power Caps











Mein Fazit

Die Somat Power Caps haben einen tollen Duft schon aus der Verpackung heraus und auch nach dem Spülgang wenn man die Spülmaschine öffnet kommt einem ein toller frischer Duft entgegen. Das Geschirr wird strahlend sauber un das Besteck erhält einen tollen Glanz. Der Filter wird durch die Gel-Phase super geschützt . Was ich auch sehr positiv finde , das man die Folie dran lassen kann , somit spart man sich das lästige entfernen der Verpackung und hat auch weniger Müll.Ich bin mit den Somat Power Caps sehr zufrieden und kann sie nur sehr empfehlen. Vielen Dank an Henkel Lifetimes für den tollen Test.

















Keine Kommentare: