Sonntag, 7. Februar 2016

Framsohn


Heute stelle ich Euch Framsohn vor . Dieses schöne Handtuchset *klick* erhielt ich zum testen.Vielen Dank dafür.

Im Online Shop von Framsohn findet Ihr

Handtücher
Bademäntel
Badematten
Sauna
Kids Club

Über Framsohn

Seit 1908 stellt Framsohn im malerischen Waldviertel hochwertige Frottierwaren her. Im Norden Österreichs, hat die Textilherstellung seit Jahrhunderten Tradition.


Als Familienbetrieb legt das Unternehmen größten Wert auf die Verbundenheit mit Natur und Menschen. Das nennt man heute Nachhaltigkeit Framsohn nennt es seit jeher Verantwortungsgefühl.

Das Waldviertler Familienunternehmen zählt zu den erfolgreichsten Frottierwarenherstellern Europas und verbindet Wirtschaftlichkeit mit Umweltschutz. Der Waldviertler Traditionsbetrieb framsohn frottier entwickelte sich in über 100 Jahren zu einem der innovativsten Frottierwarenhersteller Europas, bei dem sich Wirtschaftlichkeit, Produktionsoptimierung und Umweltschutz nicht ausschließen, sondern gegenseitig unterstützen.

( Quelle:www.framsohn.at )






BIO Organic Touch - 701 Natural white Handtuch


Natur pur
100 % BIO-Baumwolle

520g/m²


Grösse :50 x 100 cm



















BIO Organic Touch - 701 Natural white Duschtuch


Natur pur
100 % BIO-Baumwolle

520g/m²


Grösse : 80 x 150 cm










Organic Touch ist eine neue Kollektion aus hochwertiger Bio-Baumwolle, die vom Anbau bis zum fertigen Tuch in einzigartig sensiblen, schonenden und nachhaltigen Produktionsschritten hergestellt wird – ohne synthetische Pestizide, ohne Kunstdünger, ohne optische Aufheller. Die Organic Touch Bio Handtücher machen jede Berührung zum reinsten Vergnügen.

( Quelle:www.framsohn.at )




Mein Fazit

Die Handtücher sind von hochwertiger Qualität. Kuschelig weich und sehr schön anzusehen.Da macht das abtrocknen richtig Spass. Ich kann Euch die Produkte von Framsohn wirklich sehr empfehlen. Schaut doch einfach mal im Framsohn Online - Shop vorbei. dort findet Ihr sicherlich das richtige für Euch.
Vielen Dank an Framsohn das ich Ihre Produkte testen durfte.







Keine Kommentare: