Dienstag, 16. Februar 2016

Teehaus Otterndorf




Heute stelle ich Euch Teehaus Otterndorf vor, das mir ein schönes Testpaket an verschiedenen Tees und Bonbons zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür.


Im Teehaus Otterndorf  findet Ihr eine schöne  Auswahl an

Früchtetee
Grüntee
Kräutertee
Rooibostee
Schwarztee
Weißer Tee
Kandis
Süßwaren
Gewürze






Holunderblüte Ingwer



Zutaten:Grüner Rooibos, Holunderbeeren, Tulsikraut, Zimtrinde, Ingwerstücke, Holunderblüten, Cardamom, Aroma, Pfeffer geschrotet, Malvenblüten




Rumtopf



Zutaten:Hibiskusblüten, Holunderbeeren, Rumkorinthen (Korinthen, Jamaica-Rum), Aroma, Himbeeren.



Grüntee Vanille

Zutaten: Grüner Tee Sencha, Vanillestücke, Aroma.





Cool Mint

Zutaten: Süßholzwurzel, Apfelstücke, Pfefferminze, Zitronengras, Aroma




Grüntee Walnuß

Zutaten: Sencha (kbA), Krokantstücke, Ananasstücke, Kokosraspel, Walnusskerne halbiert, Aroma, Mandelstücke.



Rooibos Wintermärchen

Zutaten: Rooibos Tee, gehobelte Mandeln, Pistazien, Orangenschalen, Koriander, Pfefferkörner und Aroma.




Vanille Rum

Zutaten: Tee, Rum, Vanille, Aroma



Erdbeer Sahne

Zutaten: Tee, Erdbeerblätter, Aroma




Cranberry

Zutaten: Apfelstücke, Hibiscusblüten, Cranberries, Aroma




Rooibos Heidelbeer Joghurt 

Zutaten: Rooibos Tee, Joghurt-Granulat, gerfriergetrocknete Heidelbeeren u. Preiselbeeren, Kornblumenblüten, Aroma.



Die Bonbons


Mandeln in Kakaohülle

Zutaten: Kakaomasse, Zucker, geröstete Mandeln,Kakaobutter,Kakaopulver,



Zimtbonbons

Ein süßes Bonbon mit einer dezenten, leckeren Zimtnote.


Brausetaler

Zutaten: Zucker, Traubenzucker, Maltodextrin, Säuerungsmittel: L( )-Weinsäureund Citronensäure, Natriumhydrogencarbonat, Trennmittel: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren und Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Aroma,Glukosesirup, Farbstoffe: E104, E110, E124, E132



Himbeeren
Bonbons mit Himbeergeschmack, 




Holländische Lakritzmischung

Eine feine Mischung aus süßem, weichem Lakritz. Für jeden Geschmack ist etwas passsendes dabei.




    




Mein Fazit

Alle Teesorten haben mir sehr gut geschmeckt. Was ich sehr interessant fand waren die Sorten wie Vanille Rum,Grüntee Walnuß und Rumtopf. Das kennt man so ja nicht als Tee und sie waren total lecker. Mein Favorit ist Rooibos Wintermärchen. tolle Zutaten und sowas von lecker.Es war wirklich kein Tee dabei der mir nicht geschmeckt hat. Alle Tees sind sehr hochwertig.

Die Bonbons kenne ich alle noch aus meiner Kindheit auch sie waren sehr lecker. Mein Favorit ist die Holländische Lakritzmischung, da ich Holländische Lakritz schon immer sehr gerne gegessen habe.
Ich bin sehr überzeugt vom Teehaus Otterndorf und kann es Euch nur sehr empfehlen. 

Vielen Dank an Teehaus Otterndorf das ich Ihre Produkte testen durfte.










Keine Kommentare: