Freitag, 8. April 2016

L´oreál Paris Elvital Total Repair 5 Doppel-Elixier

Ich wurde wieder von L´oreál Paris als Produktesterin auserwählt . Vielen Dank dafür an L´oreál Paris. Diesmal durfte ich das Elvital Total Repair 5 Doppel-Elixier testen.




Das 1. ELVITAL EXPRESS-REPAIR-SPRAY von TOTAL REPAIR 5 für einen DOPPEL-EFFEKT:

1. Leichte Kämmbarkeit und Schutz vor Haarbruch
2. SOS-Reparatur von Spliss

- Kein Ausspülen

Das ELVITAL TOTAL REPAIR 5 DOPPEL-ELIXIER ist eine Kur in Sprayform mit ultra-leichter Textur, ohne Ausspülen. Die Kombination aus PRO-KREATIN und GLANZ-PFLEGE-SERUM sorgt für eine sofortige Verwandlung – ohne zu beschweren: Repariertes, kämmbares Haar.
Anwendung : Auf das Handtuchtrockene Haar nach der Haarwäsche grosszügig auftragen.Oder auf trockenes Haar für zwischendurch.


(Quelle: www.loreal-paris.de)





Mein Fazit

Zuerst habe ich das Elvital Total Repair 5 Doppel-Elixier auf das  Handtuchtrockene Haar nach der Haarwäsche benutzt. Meine Haare liessen sich leichter kämen und fönen. Mein Haar hatte einen leicht seidigen Glanz.
Auch auf trockenes Haar habe ich es ausprobiert. Auch dann war die kämmbarkeit viel leichter . Mein Haar glänzte dann wie frisch frisiert.Das Elvital Total Repair 5 Doppel-Elixier hat einen angenehmen Duft und lässt sich leicht auftragen.Ob es gegen Spliss hilft werde ich meine Friseusin beim nächsten Friseurbesuch fragen.
Das Elvital Total Repair 5 Doppel-Elixier hat mich sehr überzeugt und ich werde es mit Sicherheit nachkaufen.
Vielen Dank an L´oreál Paris das ich bei diesen Test dabei sein durfte.








Keine Kommentare: