Mittwoch, 20. Juli 2016

J.Hornig Cold Brew


Heute stelle ich Euch Kaffee-Spezialitäten aus Graz von J. Hornig vor. Ich erhielt ein sehr schönes Testpaket. Vielen Dank dafür.







Im Online Shop von J. Hornig findet Ihr eine gute Auswahl an
Kaffee (JOHO`S)
Kaffee (COLD BREW)
Kaffee (GANZE BOHNE)
Kaffee (GEMAHLEN )
Kaffee   (CIALDE & SOFTPADS)
Tee  (TRIANGEL)
Tee  (DOPPELKAMMER)
Zubehör   (MERCHANDISING)
Zubereitung
Maschinen und elektrische Mühlen



J. Hornig Cold Brew Kaltgebrühter Kaffee 

Cold Brew ist kein Eiskaffee. Cold Brew ist aber auch mehr als bloß kalter Kaffee. Er wird mit kaltem Wasser gebrüht aus direkt gehandelten Arabica-Bohnen und wird 18 Stunden lang ziehen gelassen. Das ergibt einen milden Kaffee mit lieblichen Aromen und natürlich-süßem Geschmack.



J. Hornig Espresso Creme

HERKUNFTSLAND
Asien, Mittelamerika, Südamerika
AROMA
stark
GESCHMACK
intensiv, kräftig, rassig
MERKMALE
stabile Crema




Mein Fazit 

Wenn Ihr jetzt denkt kalter Kaffee schmeckt doch nicht, dann habt Ihr Euch getäuscht. Cold Brew ist eisgekühlt ein wahrer Genuss. Gerade jetzt wo es drausen so warm ist , ist Cold Brew ein sehr guter Durstlöscher. Selbst meine Tochter die keine Kaffeetrinkerin ist, war vollauf begeistert von Cold Brew. Der Geschmack ist vollmundig und süsslich. Ein Genuss für den Gaumen.

Espresso Creme schöner cremiger kräftiger Geschmack mit einem tollen starken Aroma . Ein toller Genuss. Den kann ich Euch nur sehr empfehlen.

Die Produkte von J. Hornig haben mich voll und ganz überzeugt. Man merkt bei jeden Schluck die Frische und gute Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach spitze. Ich kann  Euch die Produkte nur sehr empfehlen.
Vielen Sank an J. Hornig , das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.


www.jhornig.com

J. Hornig auf Facebook







Keine Kommentare: