Donnerstag, 7. Juli 2016

Tana COSMETICS


Heute stelle ich Euch Tana COSMETICS vor. Zum testen erhielt ich EGYPT-WONDER Goldfever Gel. Vielen Dank dafür.




Im Online Shop von Tana COSMETICS findet Ihr eine gute Auswahl an Produkten in den Kategorien :
Augen, -brauen & Wimpern
Haare
Lippen
Gesicht & Dekolleté
Nägel
Körper
Accessoires




Das Gel kann auf das Gesicht und den Körper aufgetragen werden. Alternativ ist es auch für den extravaganten Glamour-Look im Haar geeignet.

So kann beispielsweise der Haaransatz akzentuiert werden oder einzelne Strähnen hervorgehoben werden.




Mein Fazit

Das Goldfever Gel ist in einer sehr schönen Cremedose die wie ein Diamant aussieht so ist die Dose schon ein optischer Blickfang.Das Gel glitzert schön wie Gold durch den Echt Gold Anteil von 23,75 Karat.Das Gel duftet sehr gut und es zieht auch sehr gut ein und fettet nicht.Auf der Haut sieht man dann ein leicht goldenes Glitzern was richtig gut aussieht. Das Goldfever Gel macht die Haut schön weich und geschmeidig über viele Stunden. Ich habe auch einzelene Haarsträhnen damit hervorrgehoben und mein Abendlook war perfekt.Ich kann Ech das EGYPT-Wonder Goldfever Gel von Tana COSMETICS nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Tana COSMETICS das ich Ihr hochwertiges Produkt testen durfte.


www.tana-cosmetics.de

www.instagram.com/tanacosmetics/





Keine Kommentare: