Dienstag, 28. Februar 2017

daydream Teil 2 Bademäntel


Heute kommt mein 2. Bericht von daydream und es wird weiter gekuschelt mit Bademäntel.



Kuscheliger Bademantel für Damen/Herren aus Flanell, dunkelgrau

Luxeriöser, hochwertiger und sehr weicher Bademantel von daydream
Größe: XL
Farbe: Grau
Waschbar bei 30 ° ohne Weichspüler, Trockner geeignet
Ökotex-Standard 100







Kuscheliger Bademantel für Damen/Herren aus Flanell,ecru

Luxeriöser, hochwertige und sehr weicher Bademantel von daydream
Größe: XL
Farbe: Ecru
Waschbar bei 30 ° ohne Weichspüler, Trockner geeignet
Ökotex-Standard 100









Mein Fazit

Der Bademäntel sind von hoher Qualität.Schön flauschig und kuschelig. Ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Produkte sind sehr leicht, man fühlt sich einfach sanft umsorgt wenn man sie trägt.Die Qualität ist sehr gut.Nach der Wäsche waren sie  weiterhin weich und kuschelig, hatte sie sich nicht verzogen und fusselten nicht.Ich bin sehr zufrieden.


















Keine Kommentare: