Mittwoch, 1. Februar 2017

Lactopia - Der Experte für Probiotika YO-Maker


Heute stelle ich Euch Lactopia - Der Experte für Probiotika. Zum Testen erhielt ich einen YO-Maker und eine tolle Seife. Vielen Dank dafür.



Weitere Infos über Lactopia findet Ihr hier




YO-Maker

Innenbehälter





Lactopia-YO-Maker-Starterkultur




Hier habe ich Euch mal eine kleines Video erstellt, damit Ihr seht wie einfach man seinen Joghurt selbst zubereiten kann.




Und so sieht der fertige Joghurt aus








Mein Fazit

Wie Ihr selbst am Video ersehen könnt kann man seinen Joghurt ganz einfach selbst herstellen.Die 
Kultivierungszeit beträgt zwischen 8 und 24 Stunden, das kommt ganz darauf an wie mild man seinen Joghurt möchte.Der Joghurt ist gut wenn er stichfest ist. Nach der Kultivierungszeit nimmt man das Innengefäß aus dem YO-Maker und stellt den Joghurt einige Stunden in den Kühlschrank.Danach kann man nach belieben , Früchte , Müsli oder was man gerne möchte unter den Joghurt geben.Ich finde mir ist der Joghurt sehr gut gelungen und lecker war er auch.
Zur Seife schreibe ich Euch gleich im Anschluss einen seperaten Bericht.
Den Yo-Maker kann ich Euch wirklich sehr empfehlen.

Vielen Dank an Lactopia, das ich Ihre Produkte testen durfte.









Keine Kommentare: