Dienstag, 31. Januar 2017

HEATPAXX-wohlige Wärme-immer und überall


Heute stelle ich Euch HEATPAXX vor. Ich erhielt ein grosszügiges Tespaket. Vielen Dank dafür.




HeatPaxx - Deutschlands heisse Marke
Seit vielen Jahren ist die HeatPaxx OHG Ihr Wärmerspezialist in Deutschland und produziert für Sie
Zehenwärmer, Körperwärmer, Handwärmer und Sohlenwärmer.
Nutzen Sie diese Seite, um uns und unsere Produkte kennenzulernen und Kontakt mit uns aufzunehmen. Folgen Sie dem Link zum Shop, um Ihre HeatPaxx direkt zu bestellen.

Die HeatPaxx Qualität
Durch unsere langjährige Erfahrung mit Aktivkohlewärmern und einer Vorort-Überwachung der von uns gestellten Qualitätsrichtlinien durch unsere Ingenieure während der Produktion, können wir Ihnen tolle HeatPaxx Wärmer zu fairen Preisen anbieten. Testen Sie uns - wir sind gespannt auf Ihre Meinung.

HeatPaxx - im Handel
HeatPaxx Wärmer finden Sie z.B. in Baumärkten, Sport- und Schuhgeschäften, Apotheken, Sanitätshäusern sowie in vielen anderen Geschäften. Natürlich erhalten Sie HeatPaxx auch online. Wenn Ihr Händler um die Ecke noch keine HeatPaxx im Sortiment hat, weisen Sie ihn doch einfach auf diese tollen Wärmer hin.

HeatPaxx - für Großkunden, Händler und Werber
Sie bestellen im Namen einer Behörde oder Firma, sind Ladenbesitzer, Standbetreiber oder Versandhändler? Wir beliefern Sie zuverlässig und unkompliziert! Gerne konfektionieren wir unsere Wärmer auch als einprägsamen Werbeträger. Bitte folgen Sie dem Link zum Händlerbereich.

(Quelle:http://www.heatpaxx.de/)



HEATPAXX Körperwärmer/Wärmepflaster

Wärmerdauer: 8+ Stunden Max Temperatur: 62 °C Durchschnittliche Temperatur: 52 °C Zum Anheften.



HEATPAXX Fusswärmer

Wärmerdauer: 6+ Stunden Max Temperatur: 42 °C Durchschnittliche Temperatur: 38 °C Zum Anheften.



HEATPAXX Handwärmer

Wärmerdauer: 7+ Stunden Max Temperatur: 65 °C Durchschnittliche Temperatur: 55 °C wird lose getragen.



HEATPAXX Sohlenwärmer

Wärmerdauer: 5+ Stunden Max Temperatur: 45 °C Durchschnittliche Temperatur: 38 °C Zum Einlegen.



HEATPAXX Wärmepflaster Rücken und Schulter

4 Aktiv-Wärmezellen: Grossflächiger Wirkbereich ,mit 8 Stunden aktiver Wärme.




Mein Fazit

Da  ich immer sehr viel friere, selbst drinnen an der warmen Heizung habe ich oft kalte Füsse, bin ich natürlich die perfekte Testperson von diesen Produkten. Und ich bin total begeistert.Die Produkte aber bitte nicht direkt an der Haut platzieren.

Körperwärmer/Wärmepflaster wurde von meiner Tochter getestet, da sie immer sehr starke Regelschmerzen hat , hat sie es sich auf das Unterhemd auf den Bauch geheftet und war total begeistert, denn die Regelschmerzen waren schnell weg.

Fusswämer kann man unter die Socken kleben so das man sie auch zuhause in Pantoletten tragen kann.

Handwärmer kann man ideal in die Jacken-oder Hosentasche stecken oder direkt an den Händen.

Sohlenwärmer werden direkt in die Schuhe eingelegt. Die Sohlenwärmer gibt es in verschiedenen Grössen.

Wärmepflaster Rücken und Schulter meine Bandscheiben sind kaputt und ich habe immer sehr starke Schmerzen, ich möchte nicht immer zu Schmerzmitteln greiffen nur wenn ich es muss. Das Wärmepflaster nimmt mir nicht die Schmerzen aber es ist eine Wohltat.
Alle Produkte erwärmen innerhalb von Sekunden die Stelle am Körper wo man sie gerade einsetzt. Die Wärme ist sehr angenehm und wohltuend.Ob draußen beim Sport, beim Spaziergang, beim Einkauf , im Stadion , Zuhause oder wo man sie gerne nutzen möchte. Sie sind ein idealer Begleiter und man friert garnicht mehr.Ich kann Euch die HEATPAXX einfach nur sehr empfehlen.

Vielen Dank an HEATPAXX, das ich Ihre Produkte testen durfte.












Keine Kommentare: