Montag, 30. Januar 2017

zzysh die Weltneuheit


Hallo Ihr Lieben, heute stelle ich Euch eine absolute Weltneuheit vor und zwar zzysh. Zum testen erhielt ich ein zzysh Wein- und Champagnerstarterset. Vielen Dank dafür.




Was ist zzysh???

zzysh sind Verschlüsse für Wein- und Sekt/Champagnerflaschen.

Bis nach Wochen nach dem ersten Öffnen der Flasche bleibt die Qualität edler Tropfen – Wein, Champagner oder Prosecco - genussvoll. Das exklusive zzysh-System ist eine Weltneuheit, einer Erfindung aus der Schweiz.
Die Lösung ist einfach, aber effizient. Mit einer Technologie, die seit Jahren für Lebensmittel eingesetzt wird: zzysh verdrängt die Luft aus der geöffneten Flasche und umhüllt den Wein, Champagner, Prosecco mit einer Schutzatmosphäre.
zzysh ist weltweit das einzige Produktkonzept, welches die Technologie des Schutzatmosphärenverpackens mit einem 100% dichten Verschlusssystem für Wein- und Champagner-/Sektflaschen kombiniert.

(Quelle:https://zzysh.me/eu/)




Hier findet Ihr Movies um zu sehen wie zzysh funktioniert und ich habe Euch auch einige Bilder dazu gemacht. Die Movies sind von zzysh, die Bilder meine eigenen.


zzysh Weinverschluss

zzysh Wein  Kartuschen 


zzysh Handstück Wein
So bringt man die Karusche an



zzysh Weinverschluss






zzysh Champagne

Champagne Kartuschen

zzysh Handstück  Champagne



Verschluss  Champagne









Mein Fazit

Ihr kennt das ja sicher auch , man bekommt Gäste und jeder möchte etwas anderes trinken.Der eine möchte Rotwein der andere doch lieber Weißwein oder einen Rose. Dann mag einer eher trocken, halbtrocken oder süss. Das gleiche gilt auch für Champagner, Sekt oder Prosecco. Man macht alles auf und dann wird es nicht leer getrunken und nach 2 oder 3 Tagen kann man es wegschütten, jedesmal ärgerlich.Das passiert mir jetzt mit zzysh nicht mehr, dann kommt jetzt der Verschluss auf die Flaschen und alle sind zufrieden.
Ja es ist genauso wie die Firma es sagt, das zzysh System funktioniert einwandfrei und die Handhabung ist Kinderleicht wie Ihr auf den Videos von zzysh sehen könnt. Ich habe eine Flasche Rotwein und eine Flasche Sekt geöffnet , von beiden jeweils ein Glas getrunken und dann die Flaschen mit dem zzysh Sytem verschlossen und 14 Tage später haben wir die Getränke dann weiter getrunken.Als wir die Verschlüsse abgenommen haben hatte der Sekt noch seine Kohlensäure und schmeckte als wäre die Flasche gerade frisch geöffnet wurden. Auch der Rotwein war genauso als hätte ich die Flasche frisch geöffnet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem zzysh System und kann es Euch wirklich sehr empfehlen.

Vielen Dank an zzysh, das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.





Kommentare:

Secret Writerin hat gesagt…

Eines der wenigen Produkte, die mir von "Höhle der Löwen" im Kopf blieb - Das macht wohl der Name :D Danke für die Vorstellung :)

Brigitte Mühlenberg hat gesagt…

Sehr gerne :)