Mittwoch, 4. Januar 2017

Burton Filter Cigarillos Produkttest über PAART


Bei PAART wurden Tester gesucht die auf Ihrer Silvesterparty Cigarillos von Burton testen möchten und ich war dabei . Es gab 5 Schachteln Burton Original und 5 Schachteln Burton Gold je 17 Stück in einer Packung. Als liebe Beigabe gab es noch 5 Feuerzeuge und 4 Kugelschreiber.Vielen Dank dafür.



Burton Original

Filtercigarillos Burton Original

100 % Naturdeckblatt

Burton Original Filtercigarillos zeichnen sich aus durch Erfahrung und Qualität seit acht Generationen und durch das 100% Naturdeckblatt. Made in Germany.





Burton Gold

Beste American Blend Tabakmischung
Mit einem 100 % natürlichem Deckblatt



Burton Feuerzeuge





Burton Kugelschreiber





Mein Fazit

Der Eindruck von meinem Mann und mir ist das beide Burton Produkte geschmacklich sehr gut sind.Allerdings sind die Burton Original für uns besser geeignet , da sie genau richtig sind von der Stärke , nicht zu Stark und nicht zu leicht. Die Burton Gold hingegen sind uns leider viel zu leicht, das liegt aber daran , das wir beide sehr stark rauchen. Geschmacklich sind die Burton Gold aber auch sehr gut. Zu 90 % unserer Mittester sind der gleichen Meinung wie wir. Ausser meine Freundin, die findet die Burton Gold viel besser weil sie auch viel weniger raucht.Der Preis ist Top da man für Zigaretten mittlerweile mehr als das Doppelte zahlt.Ich kann die Burton Filter Cigarillos sehr empfehlen.Sollte ich auf Cigarillos umsteigen werde ich mich allerdings für die Burton Original entscheiden.
Vielen Dank an PAART , das ich bei diesen Test dabei sein durfte.









Keine Kommentare: