Donnerstag, 26. Januar 2017

Zombräu


Heute stelle ich Euch Zombräu vor. Ich erhielt ein schönes grosses Testpaket mit vier verschiedene Biersorten mit jeweils 3 Flaschen zum testen. Vielen Dank dafür.




Der Online Shop von Zombräu ist klein und übersichtlich gehalten, so das man schnell fündig wird was man möchte.



Macumba

Fruchtiges India Pale Ale
Alkohol 5,2 % vol



Motoroil

Imperial Stout
Alkohol 7,5 % vol



Voodoo

Fruchtiges Pale Ale
Alhohol 3,7 %



Blutweisse

Rotes Kristallweißbier
Alkohol 5,0 % vol




Mein Fazit

Alle vier Sorten von Zombräu haben mir sehr gut geschmeckt. Sie sind sehr fruchtig und von daher schön erfrischend. Für heiße Sommerabende das perfekte Bier.
Macumba fruchtig erfrischend und Geschmackvoll und nicht zu stark. 

Motoroil nein keine Angst , es schmeckt nicht wie Motoroil ein bisschen herb im nachgeschmackt aber auch schön fruchtig.

Voodoo ein leichtes Bier mit wenig Alkoholgehalt , was eine schöne fruchtige Note hat und richtig schön erfrischend ist. Da kann man auch ruhig mal mehr von trinken.

Blutweisse das ist mein Favorit , denn durch seinen tollen Bananengeschmack der richtig kräftig ist, bekommt dieses Bier den richtigen Kick.

Die Etiketten der Flaschen sind schön uns stylisch und mal etwas ganz anderes . Es ist der Hingucker, gefällt mir sehr gut.
Ich kann Euch Zombräu nur sehr empfehlen, schaut einfach mal dort vorbei und Ihr findet sicherlich auch das perfekte Bier für Euch.

Vielen Dank an Zombräu das ich Euer leckeres Bier testen durfte.

www.zombraeu.com

Zombräu auf Facebook








Keine Kommentare: