Mittwoch, 25. Januar 2017

Thronjuwel Toilettenparfüm


Heute stelle ich Euch Thronjuwel Toilettenparfüm vor .Zum Testen erhielt ich den Thronjuwel Klassiker. Vielen Dank dafür.





Die Thronjuwel-Idee

Schlechte Gerüche auf der Toilette sind ein Graus für jede Nase!

Vor allem, wenn wir selbst oder unsere Mitmenschen sie durch ein großes Geschäft verursachen. Sehr peinlich, wenn man sich gerade im Büro, beim Partner daheim, unterwegs oder zu Besuch befindet.

Mit Thronjuwel bist Du nun für jede Situation gerüstet.

Unser innovatives Toilettenspray schließt sämtliche Duftwolken unter einer natürlichen Geruchsbarriere ein, bevor diese überhaupt die Raumluft erreichen. Lediglich ein angenehmer, elegant-zitrischer Duft bleibt zurück.

Anders und besser als herkömmliche Raumdüfte, Duftöle oder Klosteine.


(Quelle:www.thronjuwel.de)


Thronjuwel Klassiker

Anwendung:

Nachdem Du Thronjuwel auf die Wasseroberfläche der Toilette gesprüht hast, bildet sich eine gleichmäßige Schutzschicht bestehend aus biologisch abbaubaren, ätherischen Ölen. Sämtliche "Geruchsquellen", die ins Wasser eintauchen werden unter dieser Schicht verschlossen.




Mein Fazit

Das Thronjuwel Toilettenparfüm hat mich voll und ganz überzeugt.Die Anwendung ist einfach und üble Gerüche kommen garnicht erst auf. Angewendet wird es vor dem Toilettengang wobei ein leichter frischer Zitronenduft entsteht. Das Produkt funktioniert allerdings nur bei Tiefspülern.
Was ich auch sehr gut finde, das es das Thronjuwel Toilettenparfüm to go Grösse mit nur 10 ml Inhalt gibt. So kann man es überall mit hinnehmen, ob ins Büro, auf Reisen überall Unterwegs, denn es passt in jede Handtasche oder Jackentasche. Der Nachfolger auf der Toilette wird sicher sehr dankbar sein.Und für einen selbst ist es nicht mehr so unangenehm auf Toilette zu gehen. Ich kann Euch Thronjuwel Toilettenparfüm nur sehr empfehlen.

Vielen Dank das ich Thronjuwel Toilettenparfüm testen durfte.

www.thronjuwel.de

Thronjuwel auf Facebook

Thronjuwel auf Amazon










Keine Kommentare: