Dienstag, 24. Januar 2017

Dermalogica - Freundin Trend Lounge


Bei Freundin Trend Lounge wurden Produkttester für das Projekt Dermalogica gesucht und ich war dabei. Im Testpaket enthalten waren 1 x Daily Superfoliant, 3 x Multivitamin Power Serum (7 ml), 5 Produktbroschüren, 1 x Zeitschrift Freundin. Vielen Dank dafür an Freundin Trend Lounge.



Dermalogica Daily Superfoliant

Dermalogica Daily Microfoliant ist ein einzigartiger Mikropeeling (Puder auf Reisbasis). Dermalogica Daily Microfoliant befreit die Haut von trockenen Hautschüppchen und macht sie weich und geschmeidig. Das einmalige Produkt ist so sanft, dass es täglich angewendet werden kann. Der patentierte Brightening Complex im dermalogica Daily Microfoliant bestehend unter anderem aus Beeretraubenextrakt, Aspergillus und Grapefruit. Dermalogica Daily Microfoliant reguliert Pigmentunebenheiten und verleiht der Haut ein gleichmäßiges und strahlendes Aussehen.

Hautzustand: Alle Hauttypen, außer bei med. verordneten Peelingprodukten Anwendung:   Reinigen Sie Ihre Haut mit Ihrem dermalogica Reiniger. Geben Sie etwa einen halben Teelöffel dermalogica Daily Microfoliant in die angefeuchteten Hände, verreiben Sie das Produkt, um eine cremeartige Paste zu erhalten. In Kreisbewegungen dermalogica Daily Microfoliant auf das Gesicht auftragen, den Bereich um die Augen aussparen. Eine Minute lange sanft massieren, dann gründlich abspülen. Wirkstoffe: Reiskleie und -stärke.

(Quelle:www.dermedis-shop.de/)









Dermalogica Multivitamin Power Serum

Inhaltsstoffe:
Cyclopentasiloxane, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone Crosspolymer, Cetyl Ethylhexanoate, Polyethylene, Tocopheryl Acetate, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Extract, Corallina Officinalis Extract, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Flavor, Ascorbic Acid, Glycyrrhetinic Acid, Boron Nitride, Retinyl Palmitate.

Anwendung:
Sanft um die Augen herum auftragen, konzentrieren Sie sich auf Bereiche mit sichtbaren Alterungserscheinungen.




Mein Fazit

Dermalogica Daily Superfoliant ,was ich sehr gut finde das man das Produkt täglich benutzen kann, da es wie ein Peeling wirkt wäscht man so täglich überschüssige Hautschüppchen einfach weg.Dafür einfach einen halben Teelöffel Dermalogica Daily Microfoliant in die angefeuchteten Hände geben und verreiben so das eine cremeartige Paste entsteht.Dann das Gesicht damit reinigen. Der Duft ist nicht so toll, da könnte noch etwas dran verbessert werden.Wie von Dermalogica empfohlen habe ich das Produkt am Abend benutzt, weil die Haut über Tags viele Belastungen aushalten muss.Die Haut fühlte sich schon nach einer Anwendung weicher und geschmeidiger an. Nach mehreren Anwendungen stellte ich fest je öfter ich das Produkt benutze ,je weicher und geschmeidiger ist meine Haut. Sie wirkt strahlender und straffer.
Dermalogica Multivitamin Power Serum, wie erwünscht habe ich die 3 Tuben an Mittester weitergegeben. Ihr Fazit dazu , sehr angenehmes Gefühl um die Augenpartie herum ein glatteres und straffenderes Gefühl. Es zieht sehr schnell ein und fettet nicht.Aber auch hier dürfte am Duft noch etwas verbessert werden, da es leicht nach Medizin riecht.
Empfehlen kann ich die Produkte zwar schon allerdings finde ich sie beide sehr hochpreisig, das wird sich nicht jeder , trotz der guten Qualität leisten können.

Vielen Dank an Freundin Trend Lounge, das ich bei diesen Test dabei sein durfte.









Keine Kommentare: