Mittwoch, 5. April 2017

Eic-Wurst


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Eic-Wurst vorstellen. Zum testen habe ich ein schönes Testpaket mit 3 verschiedenen Wurstsorten erhalten. Vielen Dank dafür.




Den Online Shop Eic-Wurst gibt es seid fast 4 Jahren und wird von 2 jungen Eichsfeldern betrieben, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Ihre einzigartigen Wurstspezialitäten zu verbreiten.
Hergestellt werden die Produkte in Handarbeit durch ihren Fleischermeister aus der Gemeinde. Die Schweine dafür stammen aus der Region. Wie es sich für die Region Eichsfeld gehört, erfolgt die Weiterverarbeitung direkt nach der Schlachtung mit warmem Fleisch. Durch die „Warmfleischverarbeitung” bleibt der kräftige Fleischgeschmack erhalten.
Jede Wurstsorte hängt unterschiedlich lang in ihrer Wurstekammer, nach alt bewährtem Naturreifeverfahren. Alle angebotenen Produkte sind ohne Geschmacksverstärker und Aromen. Somit bieten sie uns eine gesunde Alternative zur industriellen Produktion.




Eic Leberwurst

Hergestellt aus Schweinefleisch, Schweineleber und Speck, Gewürzen und Nitritpökelsalz (E250)






Eic Eingekochtes Gehacktes

Hergestellt aus Schweinefleisch und Speck, Gewürzen und Nitritpökelsalz (E250)



Dünne Stracke

Dünne Stracke - luftgetrocknet und geräuchert

Hergestellt aus Schweinefleisch und Speck, Salz, Pfeffer und Nitritpökelsalz (E250)


Reifezeit ca. 2 Monate
Gewicht ca. 400 g




Mein Fazit

Erstmal muss ich sagen Hut ab, das 2 junge Herren auf so eine geniale Idee gekommen sind um so einen Onlinehandel zu betreiben .Wurst aus Handarbeit herzustellen, ist immer noch die beste Wurst.Das kann man bei den Produkten von Eic-Wurst auch sehr gut schmecken.
Die Leberwurst auch wenn sie aus dem Glas ist schmeckt richtig lecker. Genauso muss eine Leberwurst schmecken.
Das eingekochte Gehacktes ist mein Favorit. Bisher kannte ich das noch nicht. Es hat mir so gut geschmeckt. Einfach nach mehr.
Auch die Dünne Stracke hat uns richtig gut geschmeckt. Bei jeden Bissen konnte man schmecken das ist noch richtig gute Wurst.
Ich kann Euch die Produkte von Eic-Wurst wirklich sehr empfehlen und wünsche den beiden Herren noch weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Onlinehandel. Und den werden sie haben davon bin ich überzeugt, weil die Wurst einfach nur lecker ist.
Vielen Dank an Eic-Wurst, das Sie mir den leckeren Test ermöglicht haben.

www.eic-wurst.de











Keine Kommentare: