Dienstag, 1. August 2017

Hallingers Genuss Manufaktur GmbH


Heute möchte ich Euch Hallingers Genuss Manufaktur GmbH vorstellen. Zum testen habe ich Tee und Einhornschokolade bekommen, vielen Dank dafür.




Im Onlineshop von Hallingers Genuss Manufaktur GmbH, der schön und übersichtlich aufgebaut ist, findet Ihr folgende Kategorien.

Schokolade
Tee
Gewürze
Personalisiert
Sekt & Likör
Essig & Öl
Badesalze
Ostern
Sommer
Weihnachten
Liebe & Hochzeit
Danke
Geburtstag
Bayern
English Offers
Angebote



Grüner Tee Glücksgefühl

Zutaten:Grüner Tee 80%, Aromen Erdbeerstücke 2% , Kornblumenblüten, Rosa Pfeffer.



Einhornschoki

Feinste Gourmet-Tafeln, täglich frisch von Hand geschöpft aus der Schokoladen-Manufaktur
Nur erlesenste Rohstoffe werden verwendet, frei von Konservierungsstoffen, möglichst Natur-belassen
Jede Tafel ist ein von Meisterhand gefertigtes Unikat, Hand-geschöpft mit Liebe kreiert
Die Verpackungs-Designs von Hallingers sind international ausgezeichnet (u.a. Red Dot Design Award 2013, German Design Award Special Mention 2014)
Ein Hochgenuss für Gourmets zum Verschenken oder zum selbst Genießen.










Mein Fazit

Beide Produkte von Hallingers haben mich voll und ganz überzeugt.Sie sind von einer hochwertigen Qualität, was man nicht nur sieht ,sondern auch schmeckt.

Grüner Tee Glücksgefühl, lecker, fruchtig ,aromatisch. Schon beim öffnen der Teedose duftet der Tee sehr lecker und wenn man ihn dann trinkt ist er ein voller Hochgenuss. Schön nach Erdbeeren und in der Kombination mit den Kornblumen und Rosa Pfeffer , schmeckt er total gut. Lecker fruchtig und schön aromatisiert. Da schlägt das Herz eines jeden Teetrinkers höher.

Einhornschoki, ich liebe ja Einhörner , daher war ich voll gespannt auf die Schoki. Und ich wurde nicht enttäuscht. Erstmal ein ganz tolles Design und das Handgeschöpft. Jeder Biss in die leckere Einhornschoki war ein Genuss. Da schmeckt man wirklich die Liebe zum Handwerk und zum Detail.

Ich kann Euch die leckeren und hochwertigen Produkte von Hallingers wirklich nur sehr empfehlen. Schaut doch mal dort vorbei, Ihr findet dort sicher das richtige für Euch.

Vielen Dank an Hallingers Genuss Manufaktur GmbH für den leckeren Produkttest.

http://hallingers.de/

Hallingers Genuss Manufaktur auf Facebook
















Keine Kommentare: