Donnerstag, 27. Juli 2017

Burnus


Heute möchte ich Euch Burnus vorstellen. Zum testen habe ich drei Produkte erhalten die vom Namen also Litamin und Kamill ja sehr bekannt sind. Vielen Dank dafür.




Bei Burnus findet Ihr eine schöne Auswahl an Produkten vieler bekannter Marken unter den Kategorien

Körperpflege
Waschmittel
Großverbraucher / Wäschereien
Spezialprodukte
Exportartikel



Shower & Comfort fresh care

Diese vitalisierende Pflegedusche mit natürlicher Kamille und Wasserminze-Extrakt ist speziell für Männerhaut entwickelt und verleiht ein Gefühl langanhaltender und belebender Frische.

Das SkinCare Wirkstoff-System schützt die Haut vor dem Austrocknen.

pH hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.



Hand & Nagelcreme CLASSIC

Mit Bio-Kamillenextrakt und Bisabolol.

Beruhigende Pflege, Schutz, Regeneration und Feuchtigkeit für normale Hände.

Ohne Farbstoffe, Parabene, PEG-Emulgatoren, Mineralöle, Paraffine, tierische Inhaltsstoffe.

kontrolliert biologischer Anbau.



Duftöl-Pflegeschaumbad LUXURY

Mit Honig-Extrakt und Arganöl.

Rundum wohlfühlen und sich verwöhnen lassen – schwelgen Sie in exklusivem Duft und genießen den langanhaltenden Schaum dieses Pflegebades.

Die reichhaltige Rezeptur mit wertvollem Arganöl und aromatischem Honig-Extrakt umschmeichelt Ihre Haut, während sich Körper und Sinne nach und nach wohlig entspannen.

LITAMIN Private Spa LUXURY – entspannt im Luxus schwelgen!




Mein Fazit

Alle 3 Produkte haben mich voll und ganz überzeugt. Ich kenne Litamin und Kamill ja schon ewig aber die Qualität ist immer gut und die Produkte sind sehr hochwertig.

Shower & Comfort fresh care hat mein Mann getestet. Sein Fazit, das Produkt schäumt sehr gut auf und man braucht auch nur sehr wenig davon. Es gibt schon beim einschäumen einen tollen Frischekick. Der Duft ist toll und langanhaltend und die Haut hat lange ein gepflegtes und frisches Gefühl.

Hand & Nagelcreme CLASSIC die Creme hat einen tollen Duft und zieht sehr schnell ein ohne zu fetten. Sie pflegt die Hände und die Nägel und macht die Hände weich und geschmeidig.Was ist auch sehr positiv finde , das keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind.

Duftöl-Pflegeschaumbad LUXURY, das ist Luxus pur schon beim baden. Man kann sich sehr entspannen und es hat einen tollen Duft. Man merkt gleich beim baden das die Haut sanft verwöhnt und gepflegt wird. Auch hier ist ein sehr schöner langanhaltender Duft und die Haut fühlt sich weich, geschmeidig und gepflegt an.

Ich kann Euch die Produkte von Burnus nur sehr empfehlen auch die grosse Auswahl hat mich sehr überzeugt, denn es ist wirklich für jeden etwas dabei und läßt keine Wünsche offen.

Vielen Dank an Burnus , das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.

www.burnus.de/company/


















Keine Kommentare: