Mittwoch, 12. Juli 2017

Guhl Shampoo und Spülung Produkttest von Freundin Trend Lounge


Hallo Ihr Lieben, bei Freundin Trend Lounge wurden Tester für Guhl Langzeit Volumen Shampoo und die dazu passende Volumengebende Spülung gesucht. Ich habe mich beworben und war dabei.Im Testpaket enthalten waren dann das Shampoo , die Spülung, eine Zeitschrift Freundin und die Proben für meine Mittesterin. Vielen Dank dafür.






Guhl Langzeit Volumen Shampoo Blauer Lotus

Für feines, kraftloses oder plattes Haar
Verbessert die Haarstruktur Anwendung für Anwendung
Kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen
Für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle
Für optimales Volumen: Langzeit Volumen Serie



Guhl Langzeit Volumen Volumengebende Spülung

Für feines, kraftloses oder plattes Haar
Volumen-Innovation: vereint erstmals spürbar gepflegtes Haar mit sichtbar mehr Fülle vom Ansatz an
Kräftigt volumenschwaches Haar nachhaltig Anwendung für Anwendung – für 85% volleres Haar
Verleiht Geschmeidigkeit ohne zu beschweren – für leichte Kämmbarkeit
Für optimales Volumen: Langzeit Volumen Serie




Mein Fazit

Beide Flaschen haben ein sehr schönes Design und eine tolle Farbe, genau wie Shampoo und Spülung.

Guhl Langzeit Volumen Shampoo Blauer Lotus 

Das Shampoo hat eine sehr schöne Konsistenz und man braucht auch sehr wenig, da es sehr ergiebig ist . Es hat einen tollen Duft , der auch schön langanhaltend ist. Schon beim einschäumen merkt man wie sich das Volumen aufbaut. Und es hält auch sehr lange an. Das Haar fühlt sich einfach gut an.

Guhl Langzeit Volumen Volumengebende Spülung

Auch hier eine tolle Konsistenz und ein toller langanhaltender Duft. Und auch hier eine sehr schöne Ergiebigkeit so das man nur ganz wenig braucht. Das Haar lässt sich ganz leicht kämmen und auch Fönen. Es sieht sehr gepflegt und Voluminös aus und das bis zum nächsten Tag. Normalerweise hält mein Haar solange nicht das Volumen, aber bei den Guhl Produkten schon.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Guhl Produkte sehr empfehlen. Auch meine Mittesterin war sehr zufrieden.

Vielen Dank an  Freundin Trend Lounge , das ich bei diesen Test dabei sein durfte.















Keine Kommentare: