Montag, 11. September 2017

Defort Digital Multimeter und Defort Akkuschrauber von ITSS-Damm


Hallo Ihr Lieben , ich durfte wieder für ITSS-Damm testen, diesmal durfte ich mir gleich 2 Produkte aussuchen. Vielen Dank dafür.



Defort Digital Multimeter

Robustes, stoßgeschütztes Weichgummigehäuse
Lieferumfang: 2 Messleitungen





Defort Akkuschrauber

Softgriff, integrierte Leuchtdiode, Spindelarretierung
3-stufige LED-Batterieanzeige
Lieferumfang: Gürteltasche, Bitset, Ladenetzteil, Blisterbox






Mein Fazit

Beide Produkte sind für den Top Preis von sehr hoher Qualität und beide sind sehr einfach zu bedienen.

Defort Digital Multimeter das Gerät war bei der Lieferung schon vorgeladen, so das man sofort loslegen konnte. 2 Messleitungen und die Gebrauchsanweisung waren auch dabei. Die Messungen konnte selbst ich , obwohl ich keine Erfahrung mit sowas habe , ganz einfach durchführen und die Messungen waren auch sehr genau. Man kann das Display ein wenig nach oben anwinkeln, um so besser ablesen zu können. Ausserdem ist das Display beleuchtet, so das man auch alles sehen kann wenn es Dunkel ist.Auch das Gerät ist im Winkel verstellbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Multimeter. 

Defort Akkuschrauber er ist schön klein und handlich so das er auch in einer kleinen Frauenhand sehr gut liegt und nicht zu schwer ist. Man kann so im Haushalt schnell mal selbst etwas zusammenschrauben was dann auch sehr einfach ging. Toll finde ich das man die Beleuchtung Seperat zuschalten kann. So kann ich jetzt auch mal kleine Möbelstücke selbst zusammenbauen . Sehr schönes Gerät.

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Produkten von ITSS-Damm und bedanke mich, das ich wieder testen durfte.

Ihr findet die Produkte bei Amazon

Defort Digital Multimeter


Defort Akkuschrauber

www.itss-damm.de












Keine Kommentare: