Freitag, 29. September 2017

Eat the Ball


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Eat the Ball vorstellen. Ich habe einen Gutschein erhalten womit ich mir im Online Shop selbst aussuchen durfte was ich gerne testen möchte. Vielen Dank dafür. Die Bestellung ging einfach und schnell und es wurde auch ganz schnell geliefert.




Über Eat the Ball

Eat the Ball ist die Hülle für eine neue Technologie. Das innovative Herstellungsverfahren pro.ferment.iced ist ein Beispiel für sinnvolle Lebensmitteltechnologie, die vor allem ein Ziel hat: unsere zukünftigen Generationen vernünftig zu ernähren!

So wie wir mit dem Thema Sportbälle jung, spannend und auffallend sind, so unterstreichen wir mit dem Earthball die Seriosität des Produktes.


Eat the Ball gründete die ONE BALL FOUNDATION e.V., um Mittel für ausgewählte Forschungsprojekte im Bereich der Lebensmitteltechnologie zur Verfügung zu stellen. Damit will Eat the Ball einen Beitrag für eine natürliche und sinnvolle Welternährung leisten. Die auf diese Weise eingebrachten Mittel werden zweckgebunden für innovative Forschungsprojekte auf der ganzen Welt verwendet.


(Quelle:https://www.eattheball.com/de)



Eat the Ball boostet Peanut Butter Jelly American Foodball

Eat the Ball Original gefüllt mit Peanut Butter Grape Jelly.

Durchmesser :70 mm
Länge :           120 mm
Gewicht :        120g





Eat the Ball boosted Nuss-Nougat Creme American Foodball

Eat the Ball Original gefüllt mit Nuss-Nougat Creme.

Durchmesser :70 mm
Länge :           120 mm
Gewicht :        120g





Eat the Ball Earthball

Der Eartball ist Träger der Botschaft von Eat the Ball und unterstreicht die Seriosität und Sinnhaftigkeit des Produktes.

Durchmesser :80 mm
Gewicht :        90 g







Mein Fazit

Alle drei Produkte haben uns richtig gut geschmeckt.Was ich sehr positiv finde, das man die Produkte für längere Zeit einfrieren kann ja in jedem Karton immer 4 Produkte sind. Man kann sie dann bei Zimmertemperatur bis zu 110 Minuten auftauen , sie bleiben 24 Stunden frisch. Im Backofen bei 85 Grad in 15 Minuten und in der Microwelle in 30 Minuten bei 180 Watt. So hat man immer ganz schnell leckere und frische Produkte zur Hand.

Eat the Ball boostet Peanut Butter Jelly American Foodball ich liebe ja Erdnussbutter und dieser American Fottball mit der Erdnussbutter Füllung hat mir total gut geschmeckt. Schmeckt zum Frühstück oder auch zum Nachmittagskaffee oder auch mal zwischendurch als Snack.

Eat the Ball boosted Nuss-Nougat Creme American Foodball auch hier kann ich nur sagen total lecker mit der Nuss-Nougat Füllung ein wahrer Gaumenschmaus.Ob zum Frühstück oder zum Nachmittagskaffee oder als Snack zwischendurch einfach genial.

Eat the Ball Earthball ein richtig super tolles Produkt wo man ganz tolle Sachen mit herstellen kann. Ob als Brötchen mit Wurst, Käse oder Süsser Belag. Als Beilage zur Suppe , als Hamburger usw. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ich zb habe es als Beilage zu Garnelen die ich in Knoblauchöl gebraten habe gegessen. Als die Garnelen fertig waren habe ich den Earthball in Scheiben geschnitten und einfach im Knoblauchöl kurz angeröstet . Super lecker.


Ich kann Euch die Produkte von Eat the Ball wirklich sehr empfehlen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist Top. Kundenservice wird hier auch richtig gross geschrieben , ich wurde während des Tests sehr gut betreut. Dafür vielen Dank. und recht herzlichen Dank für den tollen Produkttest.



















Keine Kommentare: