Sonntag, 27. Mai 2018

Brantl Limonade aus Österreich



Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Brantl Limonade aus Österreich vorstellen. Ich durfte mir mein Sortiment zum testen selbst zusammen stellen. Vielen Dank dafür.








Im Sortiment von Brantl Limonade findet Ihr folgende Kategorien.

Alkoholfrei
Schaumweine
Weine
Biere 
Heißgetränke 
Spirituosen

Man kann sich alles nach seinem Wünschen selbst zusammen stellen, es müssen aber immer 24 Flaschen sein.



Juvina prickelnd




Brantl rot Himbeere




Brantl Tropical Pet Maracuja




Brantl Mix Pet Orange-Cola




Brantl Cola




Brantl Gelb Orange





Frucade




Brantlace Pfirsich




Mein Fazit

Schöner übersichtlich aufgebauter Shop, sehr freundlicher Kundenservice. Alle getränke sind individuell selbst zusammenstellbar. Die Getränke aber alle sehr gut geschmeckt bis auf eine Ausnahme. Die Frucade hat uns garnicht geschmeckt. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Die Getränke sind schön erfrischend und sehr empfehlendswert. Die Lieferung aus Österreich ging sehr schnell also auch da sehr zufrieden.

Vielen Dank an Brantl für den erfrischenden Produkttest.




























Keine Kommentare: