Mittwoch, 6. Juni 2018

Mary Kay Suncare




Hallo Ihr Lieben , wieder durfte ich tolle Mary Kay Produkte testen, diesmal Suncare Produkte. Vielen Dank dafür.






Mary Kay  Suncare Sonnenpflege LSF 30

Die Mary Kay Sonnenpflege LSF 30 ist ein leichter, ölfreier Sonnenschutz für Gesicht und Körper und hilft, die Haut zu schützen und gleichzeitig zu pflegen. 
Zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches und gepflegtes Hautgefühl.
Bietet UVA- und UVB-Schutz.
Bis zu 80 Minuten wasserfest und transpirationsresistent.
Für empfindliche Haut geeignet. Klinisch auf Hautirritationen und Allergien getestet.
Dermatologisch getestet. Nicht komedogen.



Mary Kay  Suncare Sonnenpflege LSF 50

Die Mary Kay Sonnenpflege SPF 50 bietet hohen Schutz vor Sonnenbrand und frühzeitiger Hautalterung und sollte daher bei langen Aufenthalten im direkten Sonnenlicht oder in höheren Lagen verwendet werden. Ihr erste Wahl für Schutz vor der Sonne – die Hauptursache der Hautalterung. 
Zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches und gepflegtes Hautgefühl.
Bietet UVA- und UVB-Schutz.
Bis zu 80 Minuten wasserfest und transpirationsresistent.
Für empfindliche Haut geeignet. Klinisch auf Hautirritationen und Allergien getestet.
Dermatologisch getestet. Nicht komedogen.



Mary Kay Suncare after-sun gel


Das Mary Kay After-Sun Replenishing Gel ist ein ultraleichtes, kühles blaues Gel. Beruhigende pflanzliche Inhaltsstoffe, die reich an Antioxidantien sind, gleichen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder aus, so dass sie sich glatt und erfrischt anfühlt.
Sorgt für einen kühlenden Effekt.
Klebt nicht.
Lässt sich einfach auftragen.
Zieht schnell ein.
Klinisch auf Hautirritationen und Allergien getestet.
Dermatologisch getestet.



Mary Kay Suncare Selbstbräunungslotion

Die Haut fühlt sich weich, glatt und mit Feuchtigkeit versorgt an
Feuchtigkeitsprodukt und Bräunungslotion in einem für eine einfache Anwendung morgens und abends.




Mein Fazit

Wie immer haben mich die Produkte von Mary Kay voll und ganz überzeugt. Die beiden Sonnencremes, jeder weiß ja selbst welchen LSF er braucht versorgen meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit und ziehen sehr schnell ein. Der Duft ist dezent und sehr angenehm. Da ich seid Jahren unter Sonnenallergie leide, war ich natürlich sehr neugierig. Bei beiden Sonnencremes war meine Haut so geschützt , das die Sonnenallergie garnicht erst kam. Für mich einfach perfekt.

Das after-sun gel kühlt und erfischt die Haut auf sehr angenehme Weise. Es klebt nicht an der Haut und zieht sehr schnell ein. Perfekt nach dem Sonnenbaden um die Haut wieder ausreichend mit feuchtigkeit zu versorgen.

Die Selbstbräunungslotion einfach wie eine Bodylotion auftragen und nach einigen Tagen sieht die Haut sehr schön gebräunt aus ohne das es künstlich wirkt.Hier muss man allerdings ein wenig warten, bis man sich anzieht. Die Ergebnisse sind toll und man sieht aus wie gleichmässig von der Sonne gebräunt.

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und bedanke mich ganz herzlich bei Mary Kay , für diesen tollen Produkttest.

















Keine Kommentare: