Freitag, 22. Juni 2018

HASK Blue Chamomile & Argan Oil Blonde Serie




Hallo Ihr Lieben ich durfte für HASK testen.Und zwar die HASK Blue Chamomile & Argan Oil Blonde Serie. Vielen Dank dafür.





Ich denke alle die Ihre Haare gerne blond färben oder strähnen, haben das Problem nach ein paar Wochen ist die Farbe nicht mehr so schön und die Haare glänzen auch nicht mehr.Hier hilft die Blue Chamomile & Argan Oil Blonde Haircare Serie von HASK , die ich Euch heute gerne vorstellen möchte.
Ob ausgewaschene Farben oder ungewollter Farbstich, bei blondierten Haar hilft die HASK Chamomile Blonde Reihe sofort.
Die Haarpflege enthält ein Tinten-Blaues Extrakt aus der blauen Kamille und wertvolles Argan-Öl. Mit violetten Farbpigmenten angerichert, beugen diese unerwünschten, geblichen Verfärbungen vor. Argan-Öl regeneriert die Haarstruktur, gibt dem Haar tollen Glanz, intensive Leuchtkraft, ein vitales, gesundes Aussehen und schützt das Haar vor dem Verblassen.



Hask Shampoo Chamomile Blonde

Zur Pflege von blondem Haar
 Mit tinten-blauem Extrakt aus der blauen Kamille und wertvollem Argan-Öl
 Beugt geblichen Verfärbungen vor
Regeneriert die Haarstruktur
Verleiht dem Haar ein gesundes Aussehen



HASK Blue Chamomile & Argan Oil Blonde Care Deep Conditioner 

 Conditioner zur Pflege von blondem Haar;
Mit tinten-blauem Extrakt aus der blauen Kamille und wertvollem Argan-Öl
Beugt geblichen Verfärbungen vor
Regeneriert die Haarstruktur


Verleiht dem Haar ein gesundes Aussehen.



HASK Chamomile Blonde – 5 in 1 Leave-in-Spray

Es nährt und pflegt
Schutz vor Hitzeschäden
Widerspenstiges und fliegendes Haar wird gebändigt
Es verleiht dem Haar einen besonderen Glanz
Schutz vor Haarbruch und Regeneration trockener Haare




Mein Fazit

Die HASK Chamomile Blonde Reihe hat ein schönes Design in hochwertigen blauen Flaschen  mit schönem Schriftzügen verziert sind.
Was mir auch sehr gut gefällt ist der Verschluss. Wir kennen es wohl alle: Man hat nasse Hände und soll dann einen Drehverschluss bedienen. Das ist manchmal gar nicht so leicht. Deswegen bevorzuge ich Pumpspender oder Kippverschlüsse. Die Shampoos und Conditioner von HASK sind alle mit einem Kippverschluss ausgestattet.
HASK Blue Camomile & Argan Oil Shampoo und Conditioner

Das HASK Argan Oil Reparing Shampoo duftet frisch und sommerlich, nach Zitrusfrüchten.Der HASK Blue Chamomile Blonde Care Conditioner ist ebenfalls toll! Ein Duft nach Zitrone und Orange.

Die  Produkte lassen sich gut in den Haaren verteilen und haben eine schöne Konsistenz. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare sehr weich an.

HASK Chamomile Blonde – 5 in 1 Leave-in-Spray ein tolles Produkt, welches ich fast nach jeder Haarwäsche im nassen Haar anwende. Neben dem herrlichen Duft, lässt sich das Haar auch viel besser kämen und es bietet einen Hitzeschutz beim Föhnen. Ausserdem wirkt die Farbe nach der Anwendung sehr frisch und leuchtend.

Ich benutze Shampoo und Conditioner grundsätzlich in Kombination. Die Blue Camomile & Argan Oil Blonde Serie hat meinen Haaren wirklich gut getan.
Das Shampoo reinigt gut , der Conditioner pflegt und tut der Kopfhaut gut.
Ich bin ich sehr zufrieden mit der Pflegewirkung. Blondes Haar neigt durch strapazierende Behandlungen meist zu extremer Trockenheit, welche sich durch das feuchtigkeitsspendende Argan-Öl verbessert. Die Haare sehen glänzender aus und das Blond hält viel länger an.Die Chamomile Blonde Reihe von HASK kann ich für die Pflege von blondem Haar also absolut empfehlen.

Vielen Dank an HASK das ich testen durfte.


HASK Deutschland auf Facebook











Keine Kommentare: