Dienstag, 26. Februar 2019

Ariel 3in1 Pods







Hallo Ihr Lieben, bei Trnd und for me-Botschafter wurden Tester für die Ariel 3in1 Pods gesucht. Ich habe mich beworben und hatte das grosse Glück , bei beiden dabei zusein.






Diese großzügige Testpaket erreicht mich also 2 mal. Das Lenor war ein liebes Geschenk von Ariel. Die Ariel Gratisproben waren für meine Mittester bestimmt.




Ariel 3in1 Pods Colorwaschmittel


Produktbeschreibung

Für strahlend reine Wäsche, die sauber riecht

Ausgezeichnete Reinigungskraft sogar bei 30 °C

Einfach in der Handhabung: kein Dosieren nötig

Damit
bunte Wäsche lange strahlt
Die ARIEL 3in1 PODS Colorwaschmittel haben getrennte Kammern, die ihre Inhaltsstoffe erst dann freisetzen, wenn sie während des Waschvorgangs benötigt werden und bieten so eine hochkompakte Reinigungsleistung. Die innovative Folie der 3in1 PODS löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig und schnell auf, um die leistungsstarken Inhaltsstoffe freizusetzen, die ein breites Fleckenspektrum mit der optimalen Waschmittel-Dosierung bekämpfen. So sorgt man dafür, dass dieWäsche strahlend rein aussieht und riecht und Buntes leuchtend bleibt.



Ariel 3in1 Pods Vollmaschmittel

Produktbeschreibung

Ausgezeichnete Reinigungskraft in einem Pod!

mit revolutionärem 3-Kammern-System: 1. superkompaktes Waschmittel, 2. hochwirksamer Flecklöserwirkstoff, 3. aufhellendes Wirksystem

die getrennten Kammern setzen die Inhaltsstoffe erst frei, wenn sie während des Waschvorgangs benötigt werden

hochkonzentrierte Reinigungsleistung

die innovative Folie löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig auf

optimale Dosierung

 hervorragende Reinigungskraft schon bei 30° C

tiefensauber, flecklösend und strahlend rein,
3-Kammern-System, volle Waschkraft auch bei niedrigen Temperaturen.


Auch wenn die Lenor 3in1 Pods ein Geschenk waren und es hier eigentlich um Ariel geht, möchte ich Euch dennoch meine Erfahrungen mitteilen.
Lenor 3in1 Pods

Produktbeschreibung


1. Strahlend sauber 2. Wohlfühl frisch 3. Schonend weich

Erfrischender Duft der Wasserlilie

Lenor Vollwaschmittel 3in1 PODS reinigen Ihre weiße und helle Kleidung gründlich – für strahlende Ergebnisse

Strahlend sauber und 3 Wochen Wohlfühl-Duft (im Schrank)
Wirkt faserglättend für ein weiches Tragegefühl auf der Haut.




Mein Fazit

Ariel 3in1 Pods und Lenor 3in1 Pods beide Produkte haben mich voll und ganz überzeugt. Bei mir war bei beiden Produkten die Waschleistung überzeugend. Allerdings haben wir keine stark verschmutze Wäsche , normal halt. Aber alles war strahlend sauber. Auch vom Duft her haben mich beide Produkte sehr überzeugt. Das Lenor riecht viel intensiver als das Ariel. Aber ich liebe es wenn die Wäsche toll duftet, für mich ist der intensive Duft von Lenor also kein Problem. Die Pods haben sich bei mir immer vollständig aufgelöst, ich hatte also keine Rückstände in der Maschine. Für mich persönlich sind die Pods viel einfacher zu dosieren und die Waschmittelkammer bleibt schön sauber . Das einzigste negative was ich sagen kann ist die Verpackung. Viel zuviel Plastikmüll, vielleicht kann man das nochmal überdenken.
Meine Mittester waren alle der gleichen Meinung wie ich also auch alle sehr zufrieden. Ich kann die Ariel 3in1 Pods nur sehr empfehlen und werde auf jedenfall nach kaufen.

Vielen Dank, das ich testen durfte.



















Keine Kommentare: