Donnerstag, 28. Februar 2019

Sun Rice










Hallo Ihr Lieben heute möchte ich Euch Sun Rice vorstellen. Dieses schöne Testpaket kam vor ein paar Tagen bei mir an. Vielen Dank dafür.









Über Sun Rice 

In den Sun Rice-Produkten stecken eine Menge guter und leckerer Zutaten – neben dem locker-leichten Puffreis und den knusprigen Cerealien ist vor allem Schokolade ein Hauptbestandteil der Produkte. Bei Sun Rice wird großen Wert auf die sorgfältige Auswahl, Herkunft und Verarbeitung der Rohstoffe gelegt und sie kaufen seit 2016 UTZ-zertifizierten Kakao ein und unterstützen so einen nachhaltigen, sozial- und umweltverträglichen Kakaoanbau. Nach und nach werden nun alle Produkte aus dem Sun Rice-Sortiment auf UTZ-zertifizierten Kakao umgestellt – zu erkennen ist dies am UTZ Certified-Logo auf der Verpackung.

Auch Palmöl, das zur Herstellung der leckeren Kakao- und Milchcremefüllungen benötigt wird, beziehen sie ausschließlich aus nachhaltigem Anbau, welches nach RSPO – dem Round Table of Sustainable Palm Oil – zertifiziert ist. Auf diese Weise fördern sie den nachhaltigen Anbau von Palmöl und setzen uns für eine Entwicklung zu mehr ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit ein.

Dass die Sun Rice-Produkte so einzigartig und ausgezeichnet schmecken, liegt nicht nur an den sorgfältig ausgewählten Zutaten. Bei der Herstellung verzichten sie zu dem konsequent auf folgende Zusätze:

Ohne Konservierungsstoffe (laut Gesetz)
Ohne künstliche Aromen
Ohne gehärtete Fette
Ohne Farbstoffe




Sun Rice Crunchy Nuss

Geröstete Haselnüsse (10%), Cerealien (10%) und Puffreis (6%) in Milchcreme (42%) überzogen mit Vollmilchschokolade (32%). Kakao: 30% mindestens in der Vollmilchschokolade.


Zutaten

 Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Shea), Vollmilchpulver, geröstete Haselnüsse, Kakaobutter, Puffreis, Magermilchpulver, Laktose, Maismehl, Reismehl, Kakaomasse, Süßmolkenpulver, Emulgator: Lecithine; Speisesalz, Aroma, Gerstenmalzextrakt, Vanilleextrakt.

Kann Spuren von Mandeln, Weizen und Soja enthalten.






Sun Rice Classic Schoko

Mit Puffreis gefüllte Vollmilchschokolade. Kakao: 32% mindestens in der Vollmilchschokolade.


Zutaten

 Vollmilchschokolade (89%) (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Laktose, Emulgator: Lecithine; Vanilleextrakt), Puffreis (11%).

Kann Spuren von Haselnüssen, Mandeln, Gluten und Soja enthalten.






Sun Rice Crunchy

Puffreis (11%) und Cerealien (8%) in Kakaocreme (49%) mit Vollmilchschokolade (32%) überzogen. Kakao: 30% mindestens in der Vollmilchschokolade.


Zutaten

Zucker, Palmfett, Puffreis, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Traubenzucker, Süßmolkenpulver, Kakaomasse, Mais, Reis, fettarmes Kakaopulver, Laktose, Emulgator: Lecithine; Gerstenmalzextrakt, Vanilleextrakt, Salz.

Kann Spuren von Haselnüssen, Mandeln, Weizen und Soja enthalten.







Mein Fazit

Die Produkte von Sun Rice haben mir sehr gut geschmeckt. Jeder einzelne Biss war Genuss pur. Sehr gut finde ich das auf Konservierungsstoffe, künstliche Aromen,gehärtete Fette, Farbstoffe verzichtet wird. die Produkte haben eine sehr gute Qualität und sind einfach nur lecker. Ich kann Euch Sun Rice nur sehr empfehlen. Schaut doch einfach mal dort vorbei, denn bei Sun Rice finden regelmässige 
Gewinnspiele statt.

















Keine Kommentare: