Mittwoch, 6. März 2019

Hiba Natural Food







Hallo Ihr Lieben heute möchte ich Euch Hiba Natural Food vorstellen. Dieses schöne Testpaket erreichte mich vor ein paar Tagen. Vielen Dank dafür.




Hiba, einfach übersetzt – Frosch, ist der spirituelle Ausdruck der Ureinwohner Kolumbiens aus der Region Sesquilé für den Kreislauf des Lebens und die ewig wiederkehrende Energie der Natur.



Die über 2.000 Jahe alten Höhlenmalereien Sesquilés, nachgetuscht von Kindern der heute dort ansässigen Schulen, finden sich  im Hintergrund unserer Verpackungen wieder.



Diese Marke definiert unsere tiefe Überzeugung und den festen Glauben an natürliche Nahrung und die nachhaltige und für die Produzenten wertschöpfende    Erzeugung und Vermarktung von natürlichen Lebensmitteln.





Eine Zutat, nur aus der frischen Frucht per Hand geschnitten,
keine Zusatzstoffe,
voller Geschmack,
pure Frucht zu 100%,
fair und nachhaltig gefertigt, fettfrei,
ohne Zuckerzusatz, keine Verwendung von Geschmacksverstärkern oder Palmöle

glutenfrei

vegan

koscher



Ich stelle Euch jetzt die Fruchtriegel einzeln vor.


Hiba Fruchtriegel aus 100% Ananas








Hiba Fruchtriegel aus 100% Banane







Hiba Fruchtriegel aus 100% Früchte Mix







Hiba Fruchtriegel aus 100% Mango








Mein Fazit

Ich bin total begeistert von den Fruchtriegeln von Hiba Natural Food . Ob zum Frühstück oder als Snack zwischendurch diese leckeren Riegel schmecken immer und überall. Sie schmecken wirklich zu 100 % nach der Frucht die drin ist . Schön erfrischend fruchtig und nicht zu süss. Sehr gut finde ich das sie fettfrei, glutenfrei und vegan sind und völlig ohne Zuckerzusatz. Ideal sind die Riegel auch für Kinder, die nicht so gerne frisches Obst essen.Ich kann Euch die Fruchtriegel von Hiba Natural Food nur sehr empfehlen. Vielen Dank das ich testen durfte.































Keine Kommentare: