Donnerstag, 23. April 2015

Direkt Stick



Bei der Firma Direkt-Stick durfte ich zwischen 3 Produkten zum testen wählen. Sogar die Farbe durfte ich mir aussuchen. Ich habe mich für das XXL Strandtuch 200X100 entschieden . Ich durfte mir auch den Namen aussuchen mit dem es bestickt wurde. Natürlich habe ich meinen Namen genommen.





Dieses XXL Strandtuch ist einfach der Knaller und ich denke ich werde viele beneidende Blicke bekommen wenn ich es am Strand vorführe. Ganz tolle Qualität die Seite die Ihr oben im Bild seht ist die Seite zum abtrocken . Sie ist etwas rauher als die Seite unten im Bild. Die Seite unten  im Bild ist die zum draufliegen und ist schön kuschelig weich. Mein Name ist da so wunderschön reingestickt, man kann sehen das es mit Liebe gemacht wurde.




Dieses Produkt von der Firma Direkt stick ist einfach wunderschön. Ich kann es garnicht beschreiben , die Bilder geben leider nicht das her wie toll es bestickt wurde. Überzeugt Euch selbst.

 Vielen Dank an Direkt Stick das ich dieses qualitativ hochwertige und sehr schöne Produkt testen durfte.


www.direkt-stick.de





Keine Kommentare: