Donnerstag, 23. April 2015

Herbaria Gewürze


Die Firma Herbaria stellte mir zwei Ihrer tollen Gewürze zur Verfügung .Einmal Querbeet und einmal Mapuche-Feuer.


Querbeet


Querbeet für Salate , Suppen und Sossen.Man kann damit Salate, Saucen, Suppen und Gemüse würzen.
Querbeet ist kräftig im Geschmack, nicht zu salzig und rundet viele Gerichte ab.
2 Eßlöffel in 1 Liter kochendes Wasser gerührt ergeben eine kräftige Brühe,  die auch ohne weitere Zutaten schmeckt.

Mapuche-Feuer


Mapuche-Feuer für Grill- und Schmorgerichte. Ich habe mit diesen tollen Gewürz meine Putenmedaillons gewürzt. Sonst kein anderes Gewürz dazu. Das Fleisch war sehr feurig aber nicht zu scharf. Was uns sehr gut geschmeckt hat. Wer es feurig mag sollte auf dieses Gewürz nicht verzichten.




Die Firma Herbaria hat eine große Vielfalt an Gewürzen die sicher sehr lecker sind und mit denen man beim kochen sehr kreativ sein kann. Daher kann ich die Firma Herbaria nur sehr empfehlen. Vielen Dank an Herbaria das ich Ihre sehr hochwertigen Produkte testen durfte.


www.herbaria.com





Keine Kommentare: