Donnerstag, 9. April 2015

Selexir



Die Firma Selexir stellte mir folgende Produkte zum testen zur Verfügung, einmal Selexir Peace Bath und Selexir  Balm.
Die Selexir Produkte sind eine Intensive Pflege bei sensibler Haut und bei Neurodermitis.
Selexir ist Dermatologisch bestätigt .
Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit des Selexir Peace Balms wurde von dem unabhängigen Forschungsinstitut DermaConsult getestet.




Selexir Peace Bad ist Entspannung pur für Muskeln und Haut.
Die Muskulatur fühlt sich besser an und auch die Haut fühlt sich nicht mehr so gestresst an. . Auch fühlt sich meine Haut schön frisch, rein und klar an, vor allem aber auch schön geschmeidig und weich.Man kann Peace Bath aber auch als Zusatz für Fußbäder verwenden. Gerade nach einem langen Tag auf den Beinen ist ein Fußbad mit diesem Badesalz schön wohltuend. Geschwollene Beine bzw. Fesseln klingen schneller ab und die Füße fühlen sich wieder vitaler und energiegeladener an.




Selexir Balm ist ein reichhaltiger Balsam zur Intensivpflege bei extrem trockener und/oder irritierter Haut. Ich habe immer ganz rauhe Ellenbogen ,manchmal sogar so schlimm das ich kleine Hautrisse habe. Schon nach der 2. Anwendung merkte ich das es besser wurde und jetzt nach Beendigung des Test ist die Haut am Ellenbogen ganz weich und geschmeidig. Daher werde ich das Selexir Balm auf jedenfall kaufen.





Die sehr hochwertigen Produkte von Selexir kann ich wirklich nur sehr empfehlen. Vielen Dank an Selexir das ich Ihre Produkte testen durfte.


www.selexir.com





Keine Kommentare: