Freitag, 13. November 2015

Cucumis



Heute stelle ich Euch Cucumis vor. Ich erhielt 3 Flaschen zum testen. Vielen Dank dafür.

Über Cucumis :

Die Macht der Gurke in einem erfrischenden Longdrink kann gar nicht überschätzt werden. Auf diesen Fakt sind auch die beiden Hamburger Freunde und Jung-Entrepreneure Till Fischer-Bergst und Vasco Kulke gestoßen, als sie nach einer innovativen Limonaden-Idee forschten. Sie suchten nach eigener Aussage 100 Tage lang nach dem perfekten Rezept. Sie fanden es in einer genialen Kombination aus Gurkenauszügen und Basilikum, die mit Fruktose verfeinert und frischem Mineralwasser zum Prickeln gebracht werden. Einzigartig und genial!







Also mir hat Cucumis gut geschmeckt es ist mal ein ganz anderes Erfrischungsgetränk .Mit Cucumis kann man einige spritzige Longdrinks zu kreieren.Was ich mit sicherheit auch mal ausprobieren werde und Euch dann davon berichte.
Am besten Ihr probiert Cucumis mal selber aus .

Vielen Dank an Cucumis das ich Ihr Produkt testen durfte.


www.cucumis.hamburg

Kaufen könnt Ihr Cucumis hier *klick*





Keine Kommentare: