Donnerstag, 19. November 2015

Gräf´s Partyshooter


Von der Destillerie Rauch erhielt ich ein umfangreiches Testpaket mit Likören von Gräf´s Partyshooter zum testen. Vielen Dank dafür .
Im Paket enthalten waren 5 verschiedenen Liköre je 5 Fläschen.

Über Gräf´s Partyshooter

Der 5x5 Mix mit ihren neuen coolen Liqueur-Shots in 20ml-Flaschen.
Auffällig sind die unterschiedlichen Farben , die einem sofort ins Auge fallen und man erkennt sofort die Sorten.
Im Online Shop findet Ihr eine schöne Auswahl an
Gräf´s Liqueure
Geschenkideen
Souvenirs und Accessoires
und vieles mehr





Bubble -Gum, schöner  Bubble Gum Geschmack zum trinken, süß und lecker, mein Favorit.

Haselnuss -Nougat, mit feiner Schoko Nuss Note, süß, lecker, sehr gute Kombinationaus Nuss und Schoko.


Erdbeere, fruchtig, l frisch und sehr erdbeerig im Geschmack, lecker.

Holunder - Johannisbeere Likör, blau, fruchtig, lecker.

Maracuja-Vanille, 14 % Saftanteil, exotisch fruchtig, nicht zu süß, lecker genau richtig.

Gräf´s Partyshooter kann ich Euch nur sehr empfehlen.Alle Sorten waren sehr lecker und sind bei meiner Familie und Freunden auch sehr gut angekommen.
Vielen Dank das ich die leckeren Liköre testen durfte.


www.destillerie-dr-rauch.de





Keine Kommentare: