Sonntag, 20. Dezember 2015

Freigeist


Heute stelle ich Euch Freigeist vor. Ich erhielt 2 Flaschen zum testen . Vielen Dank dafür.

Was ist Freigeist?

Freigeist wurde entwickelt um die Auswirkungen einer langen Partynacht zu lindern:
Ein Anti - Kater Drink !
Durch die verbesserte Rezeptur ist Freigeist heute ein leckeres isotonisches Erfrischungsgetränk mit Anti - Kater - Effekt.



Woraus besteht Freigeist?

Elektrolyte und Isotonizität.
Ob Partygänger oder Sportler. Beide saugen sie auf wie Schwämme das Wasser. Elektrolyte. In freigeist stecken reichlich. Natrium. Kalium. Magnesium.

Gemeinsam mit dem perfekten Tandem bringen Elektrolyte und Isotonizität die Körper wieder auf den richtigen Weg!

Kaktusfeige.
Wissenschaft und Wirtschaft driften zwar oft auseinander, aber eines haben sie gemeinsam. Beide wissen, dass Kaktusfeige hilft.
Gegen was? Gegen Kopfschmerzen nach langen Nächten und gegen trockene Münder an heißen Tagen.

Nährstoffmix.
Gemixte Nährstoffe sind wie Farben. In der richtigen Mischung leuchten sie heller als die Sonne im Sommer.
Die Farben in freigeist sind Vitamine (B6 & B3), etwas Koffein und unterschiedlich langkettige Zucker.
Sie verleihen freigeist den perfektionistischen Feinschliff!


Mein Fazit

Ich habe Freigeist eisgekühlt getrunken.Geschmacklich ist Freigeist total lecker. Es prickelt auf der Zunge und erinnert an Brause. Den Erdbeer - Maracuja Geschmack konnte man richtig gut herrausschmecken. Sehr lecker. Ich habe eine Flasche Freigeist getrunken und dann sind wir zu Freunden wo wir einen feucht fröhlichen Abend hatten. Dann habe ich danach noch eine Flasche Freigeist getrunken.Am nächsten Tag hatte ich weder einen dicken Kopf ,noch diesen Nachdurst den man sonst immer hat. Ich habe mich richtig gut gefühlt. Von daher kann ich Euch Freigeist einfach nur empfehlen.
Vielen Dank an Freigeist das ich Ihr Produkt testen durfte.


www.freigeist-drink.com





Keine Kommentare: