Mittwoch, 16. Dezember 2015

Röstfein


Heute stelle ich Euch Röstfein vor. Ich durfte Mona Gourmet Kaffee gemahlen, Rondo Cappucino und Malzkaffee im nu testen.Vielen Dank dafür.


Im Shop von Röstfein findet Ihr auch verschiedene Sorten
gemahlenen Kaffee
ganze Bohnen
Pads
Cappucino
Malzkaffee
sonstiges

Über Röstfein

Kaum eine andere Rösterei blickt auf ein so bewegtes Jahrhundert zurück wie Röstfein. Dass Sie auch heute noch zu den beliebtesten Kaffeeanbietern Deutschlands zählen, verdanken Sie vor allem der Hingabe Ihrer Mitarbeiter und natürlich:
Ihrem guten Geschmack.



Malzkaffee

Der sofortlösliche Getreidekaffee, verfeinert mit entrahmter Milch und einem Hauch Honig.


Cappucino

lecker-cremige Kaffeespezialität aus löslichem Bohnenkaffee und Kakao. Tassenportionen in praktischer Stickform.



MONA Gourmet

Röstfein Premium Marke
Der sanfte Kaffeegenuß zum Wohlfühlen. Eine Mischung erlesener Kaffeesorten, besonders schonend geröstet durch das eigens entwickelte Wirbelschicht- Röstverfahren.





Die verschiedenen Sorten von Röstfein haben mir sehr gut geschmeckt.

Malzkafffee hat schön malzig geschmeckt .Man konnte die Milch und den Honig sehr gut herrausschmecken.
Cappucino hat schön schokoladig geschmeckt. Nicht zu süss eher ein bisschen herb aber dennoch sehr lecker.
Mona Gourmet ein leichter leckerer Kaffee .Nicht zu stark genau richtig ein wahrer Kaffeegenuss.


Die Produkte von Röstfein kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank an Röstfein das ich Ihre Produkte testen durfte.


www.roestfein.de





Keine Kommentare: