Sonntag, 20. Dezember 2015

Muxel´s Spätzlewunder


Heute stelle ich Euch Muxel´s Spätzlewunder vor. Ich erhielt das Spätzlewunder zum testen und es gab auch ein schönes Kochbuch dazu mit tollen Rezepten. Vielen Dank dafür.




Das Spätzlewunder kann aber auch noch vieles mehr . Man kann es für die täglichen Küchenarbeiten nutzen. Zum Beispiel:

- als Sieb zum Abgießen von Kochwasser, ohne sich die Hände zu verbrühen
- als Überlauf- und Spritzschutz bei kochenden Flüssigkeiten (auch Milch!),
- als Zwischenstück für zu kleine oder zu große Topfdeckel,
- als Abtropfsieb beim Auftauen von Tiefkühlkost,
- als Ablage und Abwaschsieb für Obst, Salat und Gemüse.








Ich habe ganz klassisch Spätzle mit dem Spätzlewunder zubereitet . Dazu gab es Gulasch und einen leckeren Salat.


Das ging Kinderleicht einfach das Spätzlewunder auf den Topf mit dem kochenden Salzwasser legen. Den vorbereiteten Spätzleteig auf das Spätzlewunder geben und mit dem Schaber den Teig durch das Spätzlewunder streichen. Ganz schnell schwimmen die Spätzle dann oben und man hat eine leckere Mahlzeit.






Das tolle Spätzlewunder kann ich wirklich sehr empfehlen auch das Rezept das ich für die Spätzle aus dem Kochbuch genutzt habe kann ich sehr empfehlen. Die Spätzle waren sehr schnell zubereitet und haben richtig lecker geschmeckt . Frisch zubereitet ist nun mal Frisch und lecker.

Ich bedanke mich bei Muxel´s das ich dieses tolle Produkt testen durfte.Das Spätzlewunder wird jetzt ganz oft genutzt , nicht nur für Spätzle denn man kann es fast täglich nutzen.


www.spaetzlewunder.de

Spätzlewunder auf Facebook





Keine Kommentare: