Dienstag, 30. Oktober 2018

mito Meine Energie





Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch mito vorstellen. Ich durfte 2 Flaschen von dem leckeren und sehr gesunden Getränk testen, Vielen Dank dafür.






mito ist ein veganes koffeinhaltiges Mehrfrucht-Gemüsegetränk, das von Ärzten entwickelt wurde.

mito meine Energy ist ein kleines Kraftpaket zum Trinken.

Es enthält viele wichtige Vitamine die der Körper braucht.

Enthalten ist Vitamin B1, B2, B3, B5, B6, B12, C, E und K.

Auch enthalten ist Magnesium, Calcium, Folat (Folsäure) und Biotin.

Es ist für viele Bereiche im Körper :

Energiestoffwechsel
durch Vitamin C, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B5, Vitamin B6, Folat, Biotin, Vitamin B12, Calcium, Magnesium

Muskelfunktion 
durch Magnesium, Calcium

Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung
durch Magnesium, Vitamin C, Vitamin B3, Vitamin B5, Vitamin B2,
Vitamin B6, Folat, Vitamin B12

Aminosäure- und Eiweißsynthese 
durch Folat, Magnesium, Vitamin B6
Elektrolytgleichgewicht 
durch Magnesium

Glycogenstoffwechsel (Blutzuckerregulation)
durch Vitamin B6
Schutz vor oxidativem Stress 
durch Vitamin C, Vitamin B5, Vitamin B2

Herzfunktion 
durch Vitamin B1

Nervensystem und psychischer Funktion
durch Biotin, Magnesium, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin C

Haut und Haaren
durch Biotin, Vitamin B3, Vitamin C

Knochen, Zähne und Zahnfleisch
durch Calcium, Magnesium, Vitamin C, Vitamin K

Blutbildung, Blutgefäßen und Blutgerinnung
durch Folat, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin C, Vitamin K

Sehkraft
durch Vitamin B2

Immunsystem
durch Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin C

Hormontätigkeit
durch Vitamin B5 und Vitamin B6

mito Meine Energie

Zutaten

Wasser, Maltodextrin, Agavendicksaft, Orangensaftkonzentrat, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Calciumlactat, natürliches Aroma, Taurin, Magnesiumcarbonat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Assai-Extrakt, Stabilisatoren Pektin und Johannisbrotkernmehl; Granatapfel-, Aroniasaftkonzentrat, Grüntee-Extrakt, Karottensaftkonzentrat, Mangostanenmarkkonzentrat, Gojisaft, Brombeer-, Acerolasaftkonzentrat, modifizierte Stärke, Süßungsmittel Steviolglykoside, Vitaminmischung: Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B1, Folsäure, Biotin und Vitamin B12; Guaranaextrakt, Rote Betesaftkonzentrat, Aroma Koffein, L-Carnitin, polyphenolreicher Traubenextrakt, Coenzym Q10, Riboflavin Farbstoff: Curcumin




Mein Fazit

Ein sehr leckeres Energy Getränk , was vor allem auch noch sehr gesund ist.
Die Farbe erinnert an Orangensaft Konzentrat.Der Geschmack ist sehr fruchtig mit einer angenehmen süsse und einer leichten Ingwernote was sehr lecker ist.
Sehr positiv finde ich das soviele Vitamine in einem Drink vorhanden sind.

Der Drink ist Kalorienarm (18 Kcal pro 100 ml) und vegan und so für jeden geeignet.
Ich kann Euch mito Meine Energie nur sehr empfehlen. Vielen Dank, das ich testen durfte.













Keine Kommentare: