Montag, 29. Oktober 2018

Paradiesvogel






Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Paradiesvogel vorstellen. Dieses schöne Testpaket erreichte mich vor ein paar Tagen. Vielen Dank dafür.





Testen durfte ich 2 verschiedene Powerballs und einmal Erdnüsse.Die Powerballs werden bei Paradiesvogel hergestellt.
Dabei handelt es sich um eine neue Art von Snacks.
Sie sind glutenfrei, vegan, Bio und eine Proteinquelle.
Hinter Paradiesvogel steht ein starkes Mutter-Tochter-Duo.
Aktuell gibt es 3 verschiedene Varianten, 2 davon und die Erdnüsse möchte ich Euch heute vorstellen.



Paradiesvogel Bio-Erdnüsse geschält

Bio Paradiesvogel Erdnüsse sind reich an B-Vitaminen, Magnesium und pflanzlichen Proteinen. Ideal als Snack für Zwischendurch, zum Verfeinern von Müsli und Joghurt oder auch zum Kochen. Außerdem eignen sich geschälte Erdnüsse hervorragend als Dekoration für Gebäck oder Dessert.






Paradiesvogel Power Balls mit Karamellisierten Mandelstückchen

Zutaten:

Datteln getrocknet, Mandeln geröstet, Kakaopulver 2 %, Reisprotein, Ahornsirup, Lebkuchengewürz (Orangenschale, Zitronenschale, Zimt, Sternalis, Ingwer, Gewürznelken, Muskatnuss, Kardamon), Rohrohrzucker, Orangenschale gerieben, Kokosraspel, Bourbon Vanille

aus kontrolliert biologischem Anbau.






Paradiesvogel Power Balls mit gerösteten Erdnussstückchen

Zutaten :

Datteln getrocknet, Erdnüsse geröstet, Reisprotein, Kakaopulver 4%, Bitterschokolade (Kakaomasse, Rohrohrzucker, Kakaobutter), Ahornsirup, Rohrohrzucker


aus kontrolliert biologischem Anbau.








Mein Fazit

Die Powerballs und auch die Erdnüsse von Paradiesvogel haben uns sehr gut geschmeckt. Wobei die Erdnüsse aber sehr Geschmacksneutral sind und sie daher sehr gut für Müsli und Joghurt geeignet sind.

Die Powerballs mit der Variante karamellisierte Mandelstückchen schmecken leicht nach Lebkuchen,Zimt und Vanille was dann gleich nach Weihnachten schmeckt.Sehr lecker.

Die mit der Variante geröstete Erdnüsse schmecken sehr gut nach Erdnuss und Schoki, was ich sehr gerne mag.

Die Powerballs haben eine angenehme süsse und sind nicht zu süss. Was ich sehr positiv finde ist, das die Powerballs glutenfrei, vegan und Bio sind. 

Ich kann Euch die Produkte von Paradiesvogel nur sehr empfehlen. Vielen Dank für den leckeren Produkttest.


















Keine Kommentare: