Mittwoch, 12. Dezember 2018

Beyer & Söhne







Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Beyer & Söhne vorstellen. Testen durfte ich die Hautcreme+ Anti‑Aging für Trockene Haut. Vielen Dank dafür.



Die Produkte von Beyer & Söhne sind alle frei von Mineralölen Silikonen, Parabenen , Farb- und Duftstoffen.

Alle Produkte sind 100 % Vegan.


Hinter Beyer & Söhne stehen Apotheker Hartmut Beyer und seine beiden Söhne Nico und Robby, es handelt sich also um ein Familienunternehmen.Der Apotheker Hartmut Beyer hat die Cremes in 20 Jahre langer Forschung entwickelt, wobei Wirksamkeit und Hautverträglichkeit im Vordergrund stehen.



Hautcreme+ Anti‑Aging für Trockene Haut

Anwendung

Hautcreme+ Trockene Haut für alle, deren Haut reichhaltigere Pflege braucht.

Hautcreme+ ist für jede Haut geeignet. Ideal ist sie natürlich für Augen & Gesicht. Doch die Hautalterung hört im Gesicht nicht auf. Wichtig ist auch das Eincremen von Hals und Dekolleté, sowie Händen und Unterarmen.

Inhaltsstoffe 

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Squalane, Oleic Acid, Cetyl Alcohol, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Cetyl Palmitate, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Pichia/Resveratrol Ferment Extract, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Ubiquinone, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Folic Acid, Biotin, Retinyl Palmitate, Zinc Stearate, Ceramide NP, Helianthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Sodium Citrate, Citric Acid




Mein Fazit

Da ich gerade jetzt im Winter immer sehr trockene Haut habe , war ich natürlich sehr gespannt auf die Hautcreme+ Anti‑Aging für Trockene Haut. Die Konsistenz ist sehr gut , so das sich die Hautcreme gut verteilen und auftragen läßt. Sie fettet nicht und zieht sehr gut ein. Die Hautcreme ist Geruchs neutral. Schon beim cremen gibt sie der Haut ein tolles geschmeidiges Gefühl und die Hau ist für lange Stunden gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wird spürbar geschmeidiger und strahlender, je öfter man die Creme nutzt. Die Hautcreme gibt es in den Varianten, Normale Haut, Trockene Haut und Leicht.
Ich kann Euch die Hautcreme+ Anti‑Aging für Trockene Haut von Beyer & Söhne nur sehr empfehlen. Vielen Dank, das ich testen durfte.

www.beyer-soehne.de

















Keine Kommentare: