Freitag, 28. Dezember 2018

Ostprodukte Versand DDR Adventskalender Teil 2 und Schlussfazit







Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch über den 2. Teil von meinem DDR Adventskalender berichten und zeigen was sich hinter den einzelnen Türchen befunden hat. Meinen 1. Bericht könnt Ihr HIER nachlesen.









1. Türchen

Pfeffi Stangen



2. Türchen

2 Eierlöffel



3. Türchen

Original Crottendorfer Räucherkerzen



4. Türchen

Liebesperlen 





5. Türchen

Wikinger mit Kakaocreme





6. Türchen

Nikolaus Aufkleber und  Sandmann Schokoladen Waffel




7. Türchen 



Held der Arbeit Button schwarz





8. Türchen

Oma Hartmanns Kalter Hund




9. Türchen

Nostalgischer Eierbecher



10. Türchen

Waffeln



11.Türchen


Viba Edelmarzipan



12. Türchen

Viba Mintkissen



13. Türchen

DDR Aufkleber



14. Türchen

 Schokoladentafeln



15. Türchen

Butterkekse



16. Türchen

Pfefferminz Likör



17. Türchen

Lutscher



18. Türchen

Brausepulver




19. Türchen

Schokolade



20. Türchen

Knusperflocken



21. Türchen

Schichtnougat



22.Türchen

Zartbitter Schokolade mit Puffreis



23. Türchen

Zitronenbonbons



24. Türchen

Weihnachtskarte, DDR Kochbuch und Weihnachtsaufkleber




Mein Fazit

Der Aufbau und das Design des Adventskalender ist wirklich toll gemacht.Allerdings waren die Zahlen auf den Türchen sehr schlecht zu erkennen, das könnte man noch verbessern. Der Inhalt ist ok aber auch da könnte man noch etwas verbessern. Die Idee dieses Adventskalenders finde ich aber sehr gut da kann man sich etwas Nostalgie nachhause holen.

Vielen Dank an Ostprodukte Versand , das ich testen durfte.



Ihr findet Den Adventskalender bei Amazon












Keine Kommentare: