Freitag, 14. Dezember 2018

Perwoll renew Advanced Henkel Lifetimes








Hallo Ihr Lieben, bei Henkel Lifetimes wurden Tester für Perwoll renew Advanced Schwarz & Faser gesucht und ich hatte das große Glück dabei zu sein. Vielen Dank dafür.







Eine Dimension leuchtend dunkler und schwarzer Kleidung, die aussieht wie neu. Die Perwoll renew Advanced - Formel mit Fibrex-Tech wurde speziell für die aktive Pflege der Kleidung entwickelt und intensiviert die Schönheit dunkler Textilien. Die hochwertige Pflegeformel reinigt nicht nur perfekt, sondern pflegt auch die Farben und Fasern.



Perwoll renew Advanced Schwarz & Faser 

Inhaltsstoffe

5-15%: anionische Tenside, <5%: nichtionische Tenside, Seife. Weitere Inhaltsstoffe: Duftstoffe (Hexyl cinnamal, Citronellol, Linalool, Amyl cinnamal), Enzyme, Konservierungsmittel (Benzisothiazolinone, Methylisothiazolinone).




Mein Fazit

Das Perwoll renew Advanced Schwarz & Faser hat mich voll und ganz überzeugt. Es wäscht sehr sauber und schont die Fasern beim waschen. Es frischt die Wäsche auf , denn gerade Schwarze Wäsche wird ja nach häufigen waschen oft Grau. mit Perwoll renew Advanced Schwarz & Faser passiert das nicht. Der Duft ist angenehm und das Preis/Leistungsverhältnis ist Top. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Vielen Dank an Henkel Lifetimes für den tollen Produkttest.















Keine Kommentare: