Montag, 19. Dezember 2016

Dual Shaker


Heute stelle ich Euch die Firma Dual Shaker vor. Ich durfte eine Trinkflasche 2,2 Liter testen. Vielen Dank dafür.



Dual Trinkflasche mit Griff




Grosse Öffnung





Mein Fazit

Da mein Mann Diabetiker ist und oft lange Autobahn fährt , waren wir immer auf der Suche nach einer geeigneten Wasserflasche , damit er ausreichend Wasser trinken kann.Diese haben wir jetzt gefunden. Es passen exakt 2,2 Liter in die Dual Wasserflasche.Trotz Ihrer grösse ist sie sehr handlich, da sie einen Griff hat, so das man sie gut transportieren kann. Die Öffnung ist schön gross, so das man sie leicht mit einer Spülbürste reinigen kann. Was ich allerdings bemängeln muss ist die Innenreinigung des Griffs, da kommt man sehr schlecht ran.Der Verschluss ist mit einem Band an der Flasche befestigt, so das er nicht verloren gehen kann. Und der Deckel hält zu 100 % dicht.Das Produkt ist in 3 Farben erhältlich.Was ich auch sehr positiv finde, das auf BPA und DEHP verzichtet wurde, dennoch sollte man sie vor dem ersten Gebrauch mit warmen Wasser ausspülen.Ich kann die Dual Wasserflasche trotz der Bemängelung der Reinigung zu 100% weiterempfehlen. Sie ist auch für Sportler die viel trinken müssen sehr gut geeignet.

Vielen Dank an Dual Shaker für den Test.

Ihr bekommt das Produkt HIER





Keine Kommentare: